C470IP Mobilteil -Polnische Sprache !!!

lopol

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute.
Ich sitze ziemlich in der Klemme.
Ich habe gestern mein bestelltes C470IP mit zwei Mobilteilen C47H bekommen.
Leider kann ich bei den Mobilteilen die polnische Sprache nicht finden.
Es ist ziemlich wichtig für mich.
Ich habe die neuesten updates gezogen.Es hilft aber nicht.
Gibt es andere Mögligkeit meinen Mobilteilen die polnische Sprache beizubringen.Ich habe mich schon an Siemens gewandt bis heute keine Antwort.
:confused::confused::confused:
 
Hallo Leute.
Ich sitze ziemlich in der Klemme.
Ich habe gestern mein bestelltes C470IP mit zwei Mobilteilen C47H bekommen.
Leider kann ich bei den Mobilteilen die polnische Sprache nicht finden.
Es ist ziemlich wichtig für mich.
Ich habe die neuesten updates gezogen.Es hilft aber nicht.
Gibt es andere Mögligkeit meinen Mobilteilen die polnische Sprache beizubringen.Ich habe mich schon an Siemens gewandt bis heute keine Antwort.
:confused::confused::confused:
Fuer den deutschen Markt produzierte Gigaset Mobilteile enthalten keine polnische Spracheinstellung. Kaufe dir einfach die Mobilteile in Polen.

Gruss
Catalonia
 
Danke für die schnelle Antwort.
Das komische ist nur das bei dem Mobilteilen die ich habe ale anderen Osteuropeischen Sprachen drin sind (tschechische.rumänische,slovenische,ungarische u.s.w).
Was mich noch stützig macht:
Die Mobilteile sind gleich.Trotzdem fehlen bei einen Gerät 3 Sprachen die bei dem anderen Mobilteil da sind.
 
Die Mobilteile sind gleich.Trotzdem fehlen bei einen Gerät 3 Sprachen die bei dem anderen Mobilteil da sind.
Du meinst aehnlich ;) Wenn die Geraete gleich waeren, dann koennte man bei beiden Gereaten die gleichen Sprachen einstellen ...
Schau mal hinten in das Akku-Fach. Haben die Geraete wirklich die gleiche Nummer (S30852-S1951...)?

Gruss
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.