[Problem] C610 IP: Nichts geht mehr seit Firmware-Update

Kölner

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vor ca. 2 Wochen bot mir unser C610 IP ein Firmware-Update an. Ich nahm an. Seitdem funktioniert die Basis nicht mehr, d.h. sie wird am Router nicht mal mehr erkannt (bereits an mehreren Routern erfolglos getestet). Ich habe einen Reset versucht, aber der ist weder über das Mobilteil möglich, da die Basis gar nicht gefunden wird, noch über die Paging-Taste (20 Sek. drücken) der Basis: keine Reaktion. Die Paging-Taste leuchtet ständig blau. Es tut sich aber nichts.
Der Gigaset-Service hat nach E-Mail-Anfrage um Rückruf unter der kostenpflichtigen Servicenummer gebeten ("aufgrund der Komplexität der Fragestellng"), aber aber auch nach mehreren Versuchen erreiche ich dort niemanden. Kann womöglich jemand weiter helfen? Gibt es eine weitere Möglichkeit für einen Reset der Basis außer über Mobilteil und langes Drücken der Paging-Taste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam die Frage nicht vor ner weile schonmal, wo ich auch den Reset erklärt hab?

Strom raus
Taste drücken und halten
Strom rein, Taste weiter festhalten
Nach 20 Sekunden Taste loslassen
Dann nach und für 5 Sekunden Strom raus und wieder rein.

Wenn sich dann kein Mobilteil anmelden lässt, ist das Teil wohl durch.
 
Danke für Deine Antwort. Ja, habe mir auch den Post durchgelesen, den Du erwähnt hast und einen Rest wie von Dir empfohlen versucht. Leider ohne Erfolg. Die blaue Taste leuchtet weiter, das Mobilteil wird aber nicht erkannt. Eine Anmeldung des Mobilteils ist weiterhin nicht möglich.
 
Ggf das Mobilteil woanders testen und ein anderes Mobilteil ans Gigaset.

Ansonsten ist das Gigaset wohl durch...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.