Vor ca. 2 Wochen bot mir unser C610 IP ein Firmware-Update an. Ich nahm an. Seitdem funktioniert die Basis nicht mehr, d.h. sie wird am Router nicht mal mehr erkannt (bereits an mehreren Routern erfolglos getestet). Ich habe einen Reset versucht, aber der ist weder über das Mobilteil möglich, da die Basis gar nicht gefunden wird, noch über die Paging-Taste (20 Sek. drücken) der Basis: keine Reaktion. Die Paging-Taste leuchtet ständig blau. Es tut sich aber nichts.
Der Gigaset-Service hat nach E-Mail-Anfrage um Rückruf unter der kostenpflichtigen Servicenummer gebeten ("aufgrund der Komplexität der Fragestellng"), aber aber auch nach mehreren Versuchen erreiche ich dort niemanden. Kann womöglich jemand weiter helfen? Gibt es eine weitere Möglichkeit für einen Reset der Basis außer über Mobilteil und langes Drücken der Paging-Taste?
Der Gigaset-Service hat nach E-Mail-Anfrage um Rückruf unter der kostenpflichtigen Servicenummer gebeten ("aufgrund der Komplexität der Fragestellng"), aber aber auch nach mehreren Versuchen erreiche ich dort niemanden. Kann womöglich jemand weiter helfen? Gibt es eine weitere Möglichkeit für einen Reset der Basis außer über Mobilteil und langes Drücken der Paging-Taste?
Zuletzt bearbeitet: