C610IP + Telefon Problem bei Rufannahme

Schnapsbrenner1983

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Einen wunderschönen Abend zusammen,

Ich betreibe ein C610IP mit drei Gigaset DECt handsets an einem SIPGATE Anschluss.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ein Anruf eingeht und ich es über den "grünen" Hörer annehme nur noch meine eigene Stimme höre aber die Stimme meines Gegenübers nicht. Wenn ich das Telefon aus der Ladestation nehme bei einem anruf und ist mir dieses Phänomen bisher nicht aufgefallen. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu tracen am C610IP? Leider ist das Phänomen nicht bei allen anrufen vorhanden.

Meine Vermutung liegt an der C610IP da die DECT Telefone alle gleich sind.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,636
Beiträge
2,025,018
Mitglieder
350,512
Neuestes Mitglied
Alex7619