[Problem] Call and Surf IP, Telefonieproblem, Wenn besetzt, dann wird abgebrochen!

Pepe1984

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

mein Schwiegervater hat einen Call and Surf IP Anschluss bei der Telekom, gekoppelt mit einer Fritz Box 7170. Es funktioniert soweit alles wunderbar (Internet und Telefon). Nur gibt es das Problem, dass wenn er telefoniert und ich rufe Ihn an, dann bekomme ich auf dem Handy das Signal auf dem Display "Anruf beendet". Wenn man aus dem Festnetz anruft kommt nach einer Zeit ein schneller Besetztton und der Anruf wird abgebrochen. Jetzt wäre meine Frage: Ist das normal oder muss ich in der FritzBox 7170 was einstellen? Am liebsten wäre es mir natürlich das ein Besetztton ertönt wenn auch besetzt ist. Was aber auch gehen würde wenn der Anrufer dann eine freie Leitung bekommt und mein Schwiegervater das Anklopfsignal erhält.

Ich hoffe es kann wer helfen.

Danke schonmal vorab!

Gruß Pepe
 
Telefoniegeräte -> Bearbeiten -> Merkmale des Telefoniegerätes
Anklopfen
Wenn während eines Telefonats ein weiterer Anrufer versucht, Sie zu erreichen, dann hören Sie einen Signalton.
Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy).
Ankommende Rufe werden abgelehnt, wenn die angerufene Rufnummer am Telefoniegerät eingerichtet ist und über das Telefoniegerät bereits ein Gespräch geführt wird.
 
Hi,

wunderbar. Jetzt klappt alles. Hatte einfach was vergessen einzurichten.

Vielen Dank!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.