.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Call & Surf Basic nur mit T-Com als ISP?

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von ThAlex, 7 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThAlex

ThAlex Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Biologe (Botaniker)
    Hallo Leute,
    ich hab eine DSL-Flatrate bei Carpo.
    Jetzt habe ich mich mal informiert, ob die was dagegen haben, wenn ich von T-DSL + T-ISDN auf Call & Surf Basic umsteige. Der Support hat mir nun geschrieben, dass sie darin kein Problem sehen.

Dann wollte ich schon umsteigen und knapp 5 Euro sparen. Als ich mir aber heute die Leistungsbeschreibung zu Call&Surf angesehen habe, habe ich folgendes entdeckt:
    Hier schreiben aber einige in ihrer Signatur, dass sie Call&Surf zusammen mit der Congster-Flatrate nutzen, das würde dem doch wiedersprechen?

Gruß, Thomas

2. gandalf94305

gandalf94305 Guest

Dein Posting habe ich abgetrennt von diesem Thread , da Deine Frage nun nichts mehr mit LCR und der ursprünglichen Problematik der Freiminuten zu tun hat.

Die T-Com selbst ist kein ISP, d.h. das passt überhaupt nicht. Wenn, dann ist das die T-Online, die ja nun zu T-Com gehört.

Deine Frage wurde bereits hier diskutiert: http://www.teltarif.de/forum/s20682/92-1.html bzw. hier: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=84792 bzw. in einigen weiteren Threads, die Du sicher finden wirst ;-) Dafür gibt es ja auch Suchmaschinen... z.B. so wenig bekannte wie www.google.de :hehe:

Die Antwort: ja, man kann andere Flatrates damit nutzen, kann jedoch die 500 MB Freivolumen nicht loswerden. Man hat damit also quasi zwei Internetverträge.

--gandalf.

3. voipd

voipd IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    #3 voipd, 7 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7 Nov. 2006
  4. gandalf94305

gandalf94305 Guest

Ah, na dann sind alle relevanten Infos nun verlinkt und ich kann hier in der Tat schließen :)

--gandalf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.