Call & Surf Basic nur mit T-Com als ISP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThAlex

Mitglied
Mitglied seit
11 Aug 2006
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Leute,
ich hab eine DSL-Flatrate bei Carpo.
Jetzt habe ich mich mal informiert, ob die was dagegen haben, wenn ich von T-DSL + T-ISDN auf Call & Surf Basic umsteige. Der Support hat mir nun geschrieben, dass sie darin kein Problem sehen.

Dann wollte ich schon umsteigen und knapp 5 Euro sparen. Als ich mir aber heute die Leistungsbeschreibung zu Call&Surf angesehen habe, habe ich folgendes entdeckt:
1.3 T-Online Internetleistungen
1.3.1 Zugang zum Internet über DSL 2000 der T-Com
Die T-Com ermöglicht den Zugang über DSL 2000 mittels dynamischer IP-Adresse zum weltweiten Internet. Der Zugang über DSL 2000 ist bei Call & Surf Basic/T-ISDN nur über die T-Com als Internet Service Provider möglich.
Hier schreiben aber einige in ihrer Signatur, dass sie Call&Surf zusammen mit der Congster-Flatrate nutzen, das würde dem doch wiedersprechen?

Gruß, Thomas
 
Dein Posting habe ich abgetrennt von diesem Thread , da Deine Frage nun nichts mehr mit LCR und der ursprünglichen Problematik der Freiminuten zu tun hat.

Die T-Com selbst ist kein ISP, d.h. das passt überhaupt nicht. Wenn, dann ist das die T-Online, die ja nun zu T-Com gehört.

Deine Frage wurde bereits hier diskutiert: http://www.teltarif.de/forum/s20682/92-1.html bzw. hier: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=84792 bzw. in einigen weiteren Threads, die Du sicher finden wirst ;-) Dafür gibt es ja auch Suchmaschinen... z.B. so wenig bekannte wie www.google.de :hehe:

Die Antwort: ja, man kann andere Flatrates damit nutzen, kann jedoch die 500 MB Freivolumen nicht loswerden. Man hat damit also quasi zwei Internetverträge.

--gandalf.
 
Ah, na dann sind alle relevanten Infos nun verlinkt und ich kann hier in der Tat schließen :)

--gandalf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.