.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Call Through

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von MarkyMan, 1 Nov. 2006.

  1. MarkyMan

    MarkyMan Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forumgemeinde,ich hab jetzt einige Beiträge über die Call Through funktion gelesen.Ich bin aber ehrlich,ich blck die Sache überhaupt nicht.Ich pote einfach mal was ich mir vorstelle und ob dies möglich ist:Ich hab eine Frit Box Fon Wlan,hab meinen ISDN+DSL Anschluss bei Arcor und nutze auch VOIP über einige Anbieter(Sparvoip,GMX falls Finera nicht funzt).Jetzt habe ich einen Vodafone Handyvertrag mit der Option Best City Spezial und muss pro Minute nur 0.09¤ bezahlen.Wie ich die Call Through Sache deute,Rufe ich eine Nummer die ich in der FBF eingebe an diese "ruft"mich dann zurück und ich Telefonier dann über Sparvoip "kostenlos"?????Ich hoffe jemand kann mir da ein wenig Licht ins dunkel bringen....DANKE
    MFG
     
  2. shaben

    shaben Neuer User

    Registriert seit:
    9 Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es heisst "call trough" und nicht "call back". Also box anrufen, pin eingeben und danach Zielrufnummer wählen (mit Amtsnull !). Konfiguration erfolgt unter dem Punkt Rufumleitungen, Lasche Call Trough.
    Ich nutze es mit der XTRA Card Friend von t-mobile für 5 cent die Minute.
     
  3. MarkyMan

    MarkyMan Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,jep hab nun mehrere Seiten gelesen und die Box eingestellt.Wird für meine Freundin mit Base Interressant,da ja Festnetz kostenlos ist und Sparvoip 14Cent die Minute Mobile nimmt.Da kann sie nicht mehr als 14Cent die Minute verballern..Gott sei dank.Ist echt ne super Idee,so kann man in der Hauptzeit mehr als die Hälfte vom Handy sparen...
    mfg