Call Through

MarkyMan

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Forumgemeinde,ich hab jetzt einige Beiträge über die Call Through funktion gelesen.Ich bin aber ehrlich,ich blck die Sache überhaupt nicht.Ich pote einfach mal was ich mir vorstelle und ob dies möglich ist:Ich hab eine Frit Box Fon Wlan,hab meinen ISDN+DSL Anschluss bei Arcor und nutze auch VOIP über einige Anbieter(Sparvoip,GMX falls Finera nicht funzt).Jetzt habe ich einen Vodafone Handyvertrag mit der Option Best City Spezial und muss pro Minute nur 0.09¤ bezahlen.Wie ich die Call Through Sache deute,Rufe ich eine Nummer die ich in der FBF eingebe an diese "ruft"mich dann zurück und ich Telefonier dann über Sparvoip "kostenlos"?????Ich hoffe jemand kann mir da ein wenig Licht ins dunkel bringen....DANKE
MFG
 
Es heisst "call trough" und nicht "call back". Also box anrufen, pin eingeben und danach Zielrufnummer wählen (mit Amtsnull !). Konfiguration erfolgt unter dem Punkt Rufumleitungen, Lasche Call Trough.
Ich nutze es mit der XTRA Card Friend von t-mobile für 5 cent die Minute.
 
Hi,jep hab nun mehrere Seiten gelesen und die Box eingestellt.Wird für meine Freundin mit Base Interressant,da ja Festnetz kostenlos ist und Sparvoip 14Cent die Minute Mobile nimmt.Da kann sie nicht mehr als 14Cent die Minute verballern..Gott sei dank.Ist echt ne super Idee,so kann man in der Hauptzeit mehr als die Hälfte vom Handy sparen...
mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.