[Frage] Callback über Fritz!Box 7390 ohne (große) Modifikation möglich?

Hallo ,
ich bin bei 1&1 und habe auch eine vollwertige Fritzbox 7390 ( mit ISDN) von denen bei meinem Vertrag mit Zuzahlung erhalten.

Jetzt brauche ich auch eine Callback Funktion.

[Nix da, Novize. Do it yourself oder garnicht!]

Braucht man da dann unbedingt auch noch eine Zusatzhardware, um 2 Ports der Fritzbox 7390 zusammenzuschalten oder kann man das nicht alles per Firmware machen ??

Oder wenn das jetzt alles zu kompliziert ist, würde ich auch eine Lösung via BellSip oder PBXes oder Ähnlichem nehmen, wo ich meine 2 Leitungs-Legs meiner Fritzbox einbinden kann...
wenn jemand mal eine genaue Anleitung posten würde, wie das genau geht...

Ziel sollte sein, möglichst kostenlos das zu bekommen und als die 2 Leitungslegs meine 1&1 Festnetzflat nehmen zu können oder ein Finera Ableger wie justvoip einmalig für 4 Monate 12,50 Euro zu bezahlen...
wo man ja dann 4 Monate Festnetz kostenlos hat...
Aber wenn ich meine Fritzbox da irgendwie mit der Daten- und Festnetzflat von 1&1 einbinden könnte, wäre es natürlich am besten...

Habe auch gerade mal eine Anfrage an den AVM Support gestellt, ob die Callback nun bald mal einbauen werden in die Firmware.

Die Antwort werde ich dann hier auch mal posten.

Vielen Dank.
Gruss, Stefan.

hmm, Also an den Admin mein Posting editiert hat und mit der Blauen Schrift da was eingefügt hat...

Hmm, hatte auch mal gelesen, dass es bei Freetz wohl keine fertigen Images wegen AVM Copyright gibt oder so...

Tja, hatte noch eine private Nachricht, dass es irgendwie wohl ein Zusatzgerät gibt, dass man an die ISDN Anschlüsse steckt, was es wohl dann extern alles macht ?
Leider hat der User nicht geschrieben, wie das Gerät hiess..

Also gibt es noch eine Methode mit externen SIP Anbietern, wo ich meine 1&1 Flatrate mit einbinden kann oder via Justvoip das einbinden kann ?
Oder PBXes.com ? Bei PBXes kann man ja auch für 4.95 US$ pro Monat Callback machen, ist nur die Frage welches Flatrates ich da für die Legs A und B einbinden kann ??
Kann ich da meine 1&1 Datenflat nehmen ?

Danke.

Gruss, Stefan.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,034
Mitglieder
375,328
Neuestes Mitglied
roykesler16