[Frage] Callcenter + CRM

chubbysonne

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2008
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich möchte einen 1-Mann Hotline-Service auf VoiP-Basis unter Windows XP einrichten.

Dazu wollte ich mir bei verschiedenen Providern VoiP-Accounts einrichten unter denen ich angerufen werden kann.

Jede Telefonnummer soll für ein anderes Thema stehen.

Gleichzeitige Anrufe sind zu erwarten und sollen verwaltet werden.

1. ich suche primär eine VoiP-Software die mir alle gleichzeitig ankommenden Anrufe anzeigt damit ich mir darunter den nächsten Anrufer mit dem ich Kontakt haben möchte aussuchen kann.

2. ich möchte nach Möglichkeit jeder Anrufer-Telefonnummer einen beliebigen Text zuordnen können, z.B. den Namen des Anrufers wenn er mir bekannt ist.

3. Möchte ich jedem SIP-Account einen Namen geben können die mir statt meiner Telefonnummer angezeigt wird.

(wie) könnte man das u.U. mittels des PBX Managers lösen?

wer kann mir Tipps dazu geben?

Gruß

totti
 

ichego1

Mitglied
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
707
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.