[Frage] Callcenter + CRM

chubbysonne

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2008
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich möchte einen 1-Mann Hotline-Service auf VoiP-Basis unter Windows XP einrichten.

Dazu wollte ich mir bei verschiedenen Providern VoiP-Accounts einrichten unter denen ich angerufen werden kann.

Jede Telefonnummer soll für ein anderes Thema stehen.

Gleichzeitige Anrufe sind zu erwarten und sollen verwaltet werden.

1. ich suche primär eine VoiP-Software die mir alle gleichzeitig ankommenden Anrufe anzeigt damit ich mir darunter den nächsten Anrufer mit dem ich Kontakt haben möchte aussuchen kann.

2. ich möchte nach Möglichkeit jeder Anrufer-Telefonnummer einen beliebigen Text zuordnen können, z.B. den Namen des Anrufers wenn er mir bekannt ist.

3. Möchte ich jedem SIP-Account einen Namen geben können die mir statt meiner Telefonnummer angezeigt wird.

(wie) könnte man das u.U. mittels des PBX Managers lösen?

wer kann mir Tipps dazu geben?

Gruß

totti
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,244
Beiträge
2,264,384
Mitglieder
375,763
Neuestes Mitglied
josephezra7