Caller-ID mit X-Lite

free-VoIP

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2006
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo


habe webcalldirect Account mit X-lite konfiguriert, kann ohne Probleme telefonieren aber meine verifizierte Rufnummer(Handy Schweiz) wird nicht übertragen! Mit Webcalldirect Client geht es!. Muss ich etwas konfigurieren oder geht das einfach nicht.


Vielen Dank im voraus
 
Hi


vielen Dank für die Hilfe. Ich benutze aber das X-Lite 2 Build 1103. Muss ich bei den Einstellungen noch etwas beachten
 
Hm, warum benutzt Du nicht die neueste Version? Gerade bei den Einstellungen ist die IMO übersichtlicher.

Bei der Version 2 musst Du mal nach ähnlichen Einstellungsmöglichkeiten suchen. Die hab ich nicht mehr. ;-)
 
auf diese Frage habe ich gewartet :). Zur Zeit habe ich eine so lahme maschine, das die neuste Version "zu schwer" ist :). Danke dir trotzdem ich denke werde es schon hinkriegen
 

Statistik des Forums

Themen
244,936
Beiträge
2,221,196
Mitglieder
371,706
Neuestes Mitglied
nbkRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.