[Frage] Callername bei N670 IP pro anzeigen

Ciatronical

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2010
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hey All,

auf meinem Linuxserver läuft meine ERP mit CRM (kivitendo) zusammen mit Asterisk.
Bei eingehenden Anrufen ermittelt Asterisk aus der Kunden bzw. Lieferanten Tabelle der kivitendo-Datenbank
den Namen des Anrufers und übergibt diesen an Asterisk um ihn im Display des Mobilteils anzuzeigen.

Seit dem ich auf die N670 IP pro umgestiegen bin wird der Name nicht mehr im Display der Mobilteile angezeigt.

Was muss ich bei der N670 IP pro einstellen dass der Callername wieder angezeigt wird?

Dank und Gruß Ronny

P.S.
Die Uhrzeit wird im Display des Mobillteils auch nicht angezeigt 0:00Uhr
 

LastRaven

Mitglied
Mitglied seit
3 Jul 2012
Beiträge
501
Punkte für Reaktionen
62
Punkte
28
welche(s) Mobilteil(e) hast du denn im Einsatz?
 

Ciatronical

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2010
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mehre CL660 und auch noch ein älteres Modell.
Das Problem besteht bei allen Modellen.
 

LordLifthill

Mitglied
Mitglied seit
21 Nov 2012
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
28
Das Problem liegt bei den Mobilteilen. Die Gigaset Pro Dectbasen und Multizellensysteme akzeptieren nur Gigaset Pro Mobilteile für den vollständigen Funktionsumfang.
 

LordLifthill

Mitglied
Mitglied seit
21 Nov 2012
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
28
End-of-Life/End-of-Support: R410H Pro, S510H Pro, SL610H Pro
aktuell: S650H Pro, R650H Pro, SL750H Pro
in Kürze: S700H Pro, SL800H Pro

All diese Mobilteile sind kompatibel, wobei ich die Altgeräte nicht mehr verwenden würde. Die sind schon seit Jahren nicht mehr als Neuware zu kriegen.
 

Ciatronical

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2010
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke. Hat mir sehr geholfen. Funktioniert super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via