[Frage] Callername bei N670 IP pro anzeigen

Ciatronical

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2010
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hey All,

auf meinem Linuxserver läuft meine ERP mit CRM (kivitendo) zusammen mit Asterisk.
Bei eingehenden Anrufen ermittelt Asterisk aus der Kunden bzw. Lieferanten Tabelle der kivitendo-Datenbank
den Namen des Anrufers und übergibt diesen an Asterisk um ihn im Display des Mobilteils anzuzeigen.

Seit dem ich auf die N670 IP pro umgestiegen bin wird der Name nicht mehr im Display der Mobilteile angezeigt.

Was muss ich bei der N670 IP pro einstellen dass der Callername wieder angezeigt wird?

Dank und Gruß Ronny

P.S.
Die Uhrzeit wird im Display des Mobillteils auch nicht angezeigt 0:00Uhr
 
welche(s) Mobilteil(e) hast du denn im Einsatz?
 
Mehre CL660 und auch noch ein älteres Modell.
Das Problem besteht bei allen Modellen.
 
Das Problem liegt bei den Mobilteilen. Die Gigaset Pro Dectbasen und Multizellensysteme akzeptieren nur Gigaset Pro Mobilteile für den vollständigen Funktionsumfang.
 
End-of-Life/End-of-Support: R410H Pro, S510H Pro, SL610H Pro
aktuell: S650H Pro, R650H Pro, SL750H Pro
in Kürze: S700H Pro, SL800H Pro

All diese Mobilteile sind kompatibel, wobei ich die Altgeräte nicht mehr verwenden würde. Die sind schon seit Jahren nicht mehr als Neuware zu kriegen.
 
Danke. Hat mir sehr geholfen. Funktioniert super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.