callmessage Nummer aus eigenem Tel. Buch

FBFan

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hoffe das ist der richtige Bereich für meine Frage.

ich habe per Fake Image callmessage.sh auf der 7170 installiert. Funkt auch alles super.
Allerdings werden Handynummern u.a. nicht in Namen umgewandelt. Wohl weil kein Eintrag im Örtlichen.
Was muss ich tun, das die Nummern aus dem internen Tel.Buch auch oder nur berücksichtigt werden. Denn hier stehen eigentlich alle Nummern die für mich interessant sind. Ich könnte auf die Anwahl des Örtlichen verzichten.
Wie gesagt, mir würden die eigenen Nummern reichen.

Bitte nicht sagen ich soll die Suche benutzen, ich lese nun seit tagen hier im Forum ( ist nebenbeibemerkt Super), konnte aber nichts passendes finden.

Wäre für einenTip Dankbar.

cu


OK, Prob gelöst, war ein Fehler in der cfg
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,877
Beiträge
2,027,683
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1