Hallo,
ich habe ein paar Nummern über das WebGUI meiner Fritzbox 7170 auf den internen AB umgeleitet, so dass das Telefon gar nicht erst klingelt und auch der AB des Telefons nicht angeht. D.h., diese Anrufer landen "geräuschlos" auf dem Fritzbox-internen AB.
Leider zeigt der Callmonitor auch diese Anrufe trotzdem an. Die Einträge der Listeners sehen bei mir so aus:
Was muss ich wie anpassen, damit bestimmte Anrufernummern nicht angezeigt werden? (abhängig oder unabhängig von den Einträgen im AVM Fritzbox-WebGUI)
Es würde mir nichts ausmachen, diese noch einmal manuell irgendwie in die Listeners oder in ein Skript(?) einzutragen, also zusätzlich zu den Einträgen im AVM Fritzbox-WebGUI.
Danke für Eure Hilfe!
ich habe ein paar Nummern über das WebGUI meiner Fritzbox 7170 auf den internen AB umgeleitet, so dass das Telefon gar nicht erst klingelt und auch der AB des Telefons nicht angeht. D.h., diese Anrufer landen "geräuschlos" auf dem Fritzbox-internen AB.
Leider zeigt der Callmonitor auch diese Anrufe trotzdem an. Die Einträge der Listeners sehen bei mir so aus:
Code:
in:request ^ ^ (echo "mesg Anruf von $SOURCE ($SOURCE_NAME)" && echo quit) | nc -w 10 m740 2001
in:request ^ ^ (echo "mesg Anruf von $SOURCE ($SOURCE_NAME)" && echo quit) | nc -w 10 m741 2001
in:request ^ ^ samsung tv
Es würde mir nichts ausmachen, diese noch einmal manuell irgendwie in die Listeners oder in ein Skript(?) einzutragen, also zusätzlich zu den Einträgen im AVM Fritzbox-WebGUI.
Danke für Eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: