CallMonitor Client für Windows

Hallo!
Seltsam, aber jetzt klappt es. Nach einer Neuinstallation von Vista funktioniert es einfach! Super! Keine Ahnung, wodran es vorher gelegen hat, aber jetzt klappt es! Fritzbox sendet YAC-Nachrichten, CMC zeigt sie an. Bei ersten Starten fragte die Vista-Firewall nach und hat sich anscheinend eine passende Regel eingebaut. Oh, die Firewall ist sehr freizügig, sie hat erstmal alle Ports und alle IPs eingehend aufgemacht. Tolle neue Sicherheit :shock:

Wann kann man denn mit Anruferbildern rechnen? Das erhöht den WAF nämlich extrem und tröstet über andere Probleme mit Vista- und der Fritzbox hinweg :)

Ciao,
urev
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, was macht denn so die nächste Version?
 
Hallo zusammen,
ja, ich weiss, ich hab mich schon laenger nicht mehr gemeldet, aber ich lebe noch.
Seit gestern ist nun mein Praxissemester vorbei und ich hab wieder viel mehr Zeit. Auch fuer den CMC. Hab auch schon wieder meine Entwicklungstools angeworfen :)
Jetzt heisst es erstmal sich wieder in den Code einlesen und dann was brauchbares zustande bringen. Werde mich auf jeden Fall melden, sobald es Neuigkeiten gibt!

@silberwolf: Bist noch im ICQ on oder hast du ne neue Nummer o.ä.? Ich brauch doch wieder meinen Lieblingsbetatester :)

Gruesse

Max
 
Hi Max!
Ja, ich hab immer noch die selbe ICQ-Nummer. Nur manchmal werde ich bei vielen als offline angezeigt, weiß auch nicht, wieso. Einfach anschreiben - wirst dann ja merken ob ich antworte.

Freue mich schon auf die weitere Entwicklung!
Gruß Jan
 
Gibt es was neues?
Der CMC unter Vista läuft zwar, insbesondere nach dem Aufwachen aus dem Standby klappt kommt meinstens kein Anrufer-Fenster mehr. Schade.

Ciao,
urev
 
Hallo Gundalf,

gibt es bei dir was Neues zu berichten? Wäre es möglich, dass du auch die Quellen von deinem Callmonitor Client frei legst? Vielleicht kann da jemand anderer was dazu beitragen, wenn du wenig Zeit hast.

MfG
 
Benutze das Tool auch schon lange und finde es super.
Die Sache mit dem Standby ist allerdings ärgerlich.
Ausserdem könnt ich mir auch ein paar neue Features vorstellen.
Z.b. einen History-Viewer der mir zeigt wann wer angerufen hat.
Dürfte ja nich sooo schwer sein, steht ja alles in der Textfile.
 
naja, leider scheint die Sache etwas eingeschlafen zu sein. Deswegen hatte ich so vorsichtig nach den Sources gefragt...

MfG
 
Hallo!
Irgendwelche Neuigkeiten? Der CMC läuft bei mir immer noch, aber es wäre schon schön, wenn Bilder des Anrufers angezeigt werden könnten.

Ciao,
urev
 
Hallo!

Habe den Quellcode für das hier diskutierte Tool vorliegen...
Würde den bnier auch gern posten, aber ich weiß nicht genau was alles dazu in Textform muss, damit es unter die GPL fällt...
Soll ja keiner hinter sagen, es wäre seins :)
Ausser vielleicht unser Werter "Erfinder", der es aber nun frei gegeben hat.

Grüße

EDIT:
Code liegt nun hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1599792#post1599792
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.