.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Callmonitor

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von mastercard, 7 Okt. 2006.

  1. mastercard

    mastercard Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute ich will mir die nummern auf der Dreambox 7020 anzeigen lassen.

    Ich wolte die listeners schreiben leider bekomme ich die meldung.

    Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

    Wie soll ich vorgehen das ist da was eintragen kann??
    Gibt es eine einleitung wie ich mir die nummern auf der Dreambox anzeigen lassen kann??
     
  2. quadraspeed

    quadraspeed Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Siehe hier ( Punkt 7 )

    Listeners für Dreambox:

    Code:
    out:request     ^ ^ dreammessage --user='root' --pass='DEIN PASSWORT' 192.168.0.66 "${DEST} Wird Angerufen"
    out:connect     ^ ^ dreammessage --user='root' --pass='DEINPASSWORT' 192.168.0.66 "Verbindung mit ${DEST} Wurde Hergestellt"
    out:disconnect  ^ ^ dreammessage --user='root' --pass='DEINPASSWORT' 192.168.0.66 "Verbindung mit ${DEST} Wurde Beendet"
    in:request      ^ ^ dreammessage --user='root' --pass='DEINPASSWORT' 192.168.0.66
    in:connect      ^ ^ dreammessage --user='root' --pass='DEINPASSWORT' 192.168.0.66 "Verbindung mit ${SOURCE} Wurde Hergestellt"
    in:disconnect   ^ ^ dreammessage --user='root' --pass='DEINPASSWORT' 192.168.0.66 "Verbindung mit ${SOURCE} Wurde Beendet"
    in:cancel       ^ ^ dreammessage --user='root' --pass='DEINPASSWORT' 192.168.0.66 "Die Rufnummer ${SOURCE} hat Aufgelegt"
    Natürlich musst du noch deine IP dafür einsetzen. Wenn du nichts an Passwort einstellungen deiner DB geändert hast gibst du als user root und als pass dreambox an.
     
  3. kalle 8742

    kalle 8742 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi unzwar hab ich den callmonitor auf meiner Fritzbox7141 mit freez. Ich wollte gern ein Popup auf meiner dreambox600 haben. Doch leider klappt das noch nicht so mit dem Listeners. Vielleicht kann mir einer helfen muss ich noch was in meine Dreambox eintragen oder so oder was müsste ich in den Listener schreiben hoffe mir kann einer das mal schreiben!

    Gruss