Callmonitor

mastercard

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo leute ich will mir die nummern auf der Dreambox 7020 anzeigen lassen.

Ich wolte die listeners schreiben leider bekomme ich die meldung.

Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

Wie soll ich vorgehen das ist da was eintragen kann??
Gibt es eine einleitung wie ich mir die nummern auf der Dreambox anzeigen lassen kann??
 
Siehe hier ( Punkt 7 )

Listeners für Dreambox:

Code:
out:request     ^ ^ dreammessage --user='root' --pass='DEIN PASSWORT' 192.168.0.66 "${DEST} Wird Angerufen"
out:connect     ^ ^ dreammessage --user='root' --pass='DEINPASSWORT' 192.168.0.66 "Verbindung mit ${DEST} Wurde Hergestellt"
out:disconnect  ^ ^ dreammessage --user='root' --pass='DEINPASSWORT' 192.168.0.66 "Verbindung mit ${DEST} Wurde Beendet"
in:request      ^ ^ dreammessage --user='root' --pass='DEINPASSWORT' 192.168.0.66
in:connect      ^ ^ dreammessage --user='root' --pass='DEINPASSWORT' 192.168.0.66 "Verbindung mit ${SOURCE} Wurde Hergestellt"
in:disconnect   ^ ^ dreammessage --user='root' --pass='DEINPASSWORT' 192.168.0.66 "Verbindung mit ${SOURCE} Wurde Beendet"
in:cancel       ^ ^ dreammessage --user='root' --pass='DEINPASSWORT' 192.168.0.66 "Die Rufnummer ${SOURCE} hat Aufgelegt"

Natürlich musst du noch deine IP dafür einsetzen. Wenn du nichts an Passwort einstellungen deiner DB geändert hast gibst du als user root und als pass dreambox an.
 
Hi unzwar hab ich den callmonitor auf meiner Fritzbox7141 mit freez. Ich wollte gern ein Popup auf meiner dreambox600 haben. Doch leider klappt das noch nicht so mit dem Listeners. Vielleicht kann mir einer helfen muss ich noch was in meine Dreambox eintragen oder so oder was müsste ich in den Listener schreiben hoffe mir kann einer das mal schreiben!

Gruss
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.