Zuerst ein Zitat von "E-Plus Service GmbH & Co. KG: Allgemeine Geschaftsbedingungen fur
Mobilfunklaufzeitvertrage fur Kunden im BASE Tarif, gultig ab dem 14.11.2005"
8.14 Dem Kunden ist insbesondere untersagt, die E-Plus Mobilfunkkarte(n) fur folgende Zwecke zu
nutzen:
8.14.1 Erbringung von Zusammenschaltungsdiensten jeglicher Art zwischen dem E-Plus
Mobilfunknetz und anderen offentlichen Telekommunikations- oder IP-Netzen und/ oder
8.14.2 Anschaltung betrieblicher Telefonanlagen oder Datennetze (LAN/WAN) mittels sog. GSM-
Gateways (SIM-Boxen, LeastCostRouter) an das E-Plus Mobilfunknetz.
8.14.3 Der Kunde darf keine Verbindungen herstellen, die Auszahlungen oder andere
Gegenleistungen Dritter an den Kunden zur Folge haben.
Kann man es so verstehen, wenn ich zum Beispiel FRITZ!Box für eine Weiterleitung per Callthrough nutze ,dann ist es gegen das Gesetz?
Und könnten die mich überhaupt erwischen, wenn ich so was mache?
Mobilfunklaufzeitvertrage fur Kunden im BASE Tarif, gultig ab dem 14.11.2005"
8.14 Dem Kunden ist insbesondere untersagt, die E-Plus Mobilfunkkarte(n) fur folgende Zwecke zu
nutzen:
8.14.1 Erbringung von Zusammenschaltungsdiensten jeglicher Art zwischen dem E-Plus
Mobilfunknetz und anderen offentlichen Telekommunikations- oder IP-Netzen und/ oder
8.14.2 Anschaltung betrieblicher Telefonanlagen oder Datennetze (LAN/WAN) mittels sog. GSM-
Gateways (SIM-Boxen, LeastCostRouter) an das E-Plus Mobilfunknetz.
8.14.3 Der Kunde darf keine Verbindungen herstellen, die Auszahlungen oder andere
Gegenleistungen Dritter an den Kunden zur Folge haben.
Kann man es so verstehen, wenn ich zum Beispiel FRITZ!Box für eine Weiterleitung per Callthrough nutze ,dann ist es gegen das Gesetz?
Und könnten die mich überhaupt erwischen, wenn ich so was mache?