callthrough

tiscali

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo, ich suche für android eine app die mir neben der normalen telefonwahl callthrough anbietet.
ich suche aber nich einen callthrough anbieter (davon gibts ja viele) sondern ich möchte direkt meine FB dafür verwenden bzw anwählen können.

es gibt zwar die boxtogo app, aber diese hat wieder zu viel und ist zu umständlich die funktion zu errreichen.

einfach eine app wo man vor jedem anruf entscheiden kann handy netz direkt oder callthrough (daten der callthrough-nummer irgendwo zum einstellen)
 
Naja das leider wieder zu extrem.. eigentlich soltlte z.b. neben dem eigentlichen anrufbutton ein weiterer erscheinen für calltrough. Dann nach eine ein einstellungsmenu.
 
Sipdroid

Hi,
ich verwende Callthrough über Sipdroid. Du kannst im Menü dein eigene FB Daten angeben. Du Anleitung für die Einrichtung ist die selbe wie für deine FB, deshalb der Link.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.