Calltrough Justvoip

fotograf22

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2004
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe heute von meinem Basehandy mal die Calltrough Nummer von Justvoip 02113392040 probiert. Nachdem ich die Zielnummer angab kam die Gebührenansage von 8c / Minute. Das ganze habe ich mit 2 Handys ausprobiert. Beide Handynummer sind nicht bei Justvoip registiert und trotzdem konnte ich telefonieren. Wer bezahlt das denn?

Grüße
 
Hi!

Du bist dir ganz ischer, dass deine Telefonnumer noch nie in irgendeine Betamax-Firma resgitriert wurde?
Wenn ja, in der Tat seltsam. Ich kann aber dein Kunststück nicht reproduzieren, daher vermutte ich, dass du doch irgendwo mit dieser Nummer angemeldet bist und die Anrufe über dieses Konto abgerechnet werden.
Egal ob voipbuster, webcalldirect oder wie die allen heissen - irgendwo.

Gruss
 
Hallo,
keine Ahnung woran das liegen könnte. Aber ich hätte eine Frage:

Bin auch bei justvoip und benutze auch base.

Als Anrufernummer wird aber vor meiner Rufnummer die holländische Ländervorwahl 0031+meine rufnummer angezeigt.

Ist bei dir die Rufnummerübertragung korrekt?

Weiss jemand was ich da machen könnte?

Habe beim "user profile" Germany eingestellt und meine Handynummer mit richtiger Vorwahl +4917xxxxxx eingegeben.

Vielen Dank!
baly :)
 
Als Anrufernummer wird aber vor meiner Rufnummer die holländische Ländervorwahl 0031+meine rufnummer angezeigt.
Ist bei mir bei nonoh auch so, versuch mal deine Handynummer als Phone oder Mobile in deiner Rechnungsadresse (invoice address) einzutragen
und versuchs dann nochmal. Besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs eben mit einer nagelneuen mobilfunknummer versucht und es funktioniert ohne berechnung - wo denn auch - also solange nutzen , wie es halt geht
 
@ voodoobaby:
Das geht aber IMO nur zu kostenlosen Zielen (und zeitl. begrenzt), oder?
 
hab die nummer wieder komplett neu hinzugefügt aber klappt leider nicht.
beim telefonieren über die software wird alles richtig übertragen.
aber beim call-through wird die 0031 (niederlande) übertragen.
ich habe dem kundenservice geschrieben und werde hier berichten was rausgekommen ist. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.