.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Carpo Hotline 01805-233556

Dieses Thema im Forum "easybell" wurde erstellt von ace2x, 10 Jan. 2009.

  1. ace2x

    ace2x Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man kann auch anstatt der 01805-233556 für die Carpo Hotline auch die kostenfreien bzw. kostengünstigeren entsprechenden Ersatznummern wählen wie 0211-1760970 oder 08001009498 oder 02102389760.

    Wenn man Festnetznummern kostenlos anrufen kann (Flatrate, T-Com XXL-Tarif o.ä.), von Mobiltelefonen aus oder bei Sperrung des 0180-Nummernkreises in einer Telefonanlage sind diese Ersatznummern sehr interessant.:)

    Quelle: http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html
     
  2. McDoyle

    McDoyle Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Event-Management
    Ort:
    Birmingham
    Naja ganz so einfach ist das nicht!

    Meineswissens ist die 0800er Hotline eine Orderline für DSL. Hier wird wohl kaum technischer Support gewährt.

    Die 0211er Rufnummer habe ich gerade mal getestet - leider ist diese ohne Funktion!
    Wovon soll die denn sein - weder Service Center noch Carpo selbst sitzen in Düsseldorf.
    Meines Wissens existiert nur eine Faxweiterleitung zu Carpo unter Düsseldorfer Rufnummer.

    Deine dritte Alternativnummer ist die Zentrale der Carpo GmbH - Support wirst du hier wohl auch kaum erhalten, eher die Rufnummer zur Hotline ;)


    Ziemlich klever ist dein Gedankenweg aber auch nicht!

    Habe ich ein technisches Problem und möchte eine schnelle Lösung dafür haben - dann will ich nicht mit einem Verkäufer am Telefon sprechen. Weiterleiten werden die sowieso nicht.
    Dann gebe ich doch lieber die "normalen" 14cent/Minute für ein kompetentes Fachgespräch mit einem technisch geschulten Hotlinemitarbeiter aus, kann mir dann nicht auf Anhieb geholfen werden, weiß ich wenigstens, dass meine Anfrage im richtigen Bereich ist, sich jemand darum kümmert und die Anfrage nicht im Weiterleitungsgewusel verloren geht.

    Zudem möchte ich sagen, dass ich 14cent/Minute überhaupt nicht teuer finde. Da gibt es manch andere Dienstleister, die weitaus mehr Geld verlangen - Reich wird Carpo hiervon sicherlich nicht, bei den Hotlinekosten heutzutage.