Carpo Hotline 01805-233556

ace2x

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Man kann auch anstatt der 01805-233556 für die Carpo Hotline auch die kostenfreien bzw. kostengünstigeren entsprechenden Ersatznummern wählen wie 0211-1760970 oder 08001009498 oder 02102389760.

Wenn man Festnetznummern kostenlos anrufen kann (Flatrate, T-Com XXL-Tarif o.ä.), von Mobiltelefonen aus oder bei Sperrung des 0180-Nummernkreises in einer Telefonanlage sind diese Ersatznummern sehr interessant.:)

Quelle: http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html

Naja ganz so einfach ist das nicht!

Meineswissens ist die 0800er Hotline eine Orderline für DSL. Hier wird wohl kaum technischer Support gewährt.

Die 0211er Rufnummer habe ich gerade mal getestet - leider ist diese ohne Funktion!
Wovon soll die denn sein - weder Service Center noch Carpo selbst sitzen in Düsseldorf.
Meines Wissens existiert nur eine Faxweiterleitung zu Carpo unter Düsseldorfer Rufnummer.

Deine dritte Alternativnummer ist die Zentrale der Carpo GmbH - Support wirst du hier wohl auch kaum erhalten, eher die Rufnummer zur Hotline ;)

Ziemlich klever ist dein Gedankenweg aber auch nicht!

Habe ich ein technisches Problem und möchte eine schnelle Lösung dafür haben - dann will ich nicht mit einem Verkäufer am Telefon sprechen. Weiterleiten werden die sowieso nicht.
Dann gebe ich doch lieber die "normalen" 14cent/Minute für ein kompetentes Fachgespräch mit einem technisch geschulten Hotlinemitarbeiter aus, kann mir dann nicht auf Anhieb geholfen werden, weiß ich wenigstens, dass meine Anfrage im richtigen Bereich ist, sich jemand darum kümmert und die Anfrage nicht im Weiterleitungsgewusel verloren geht.

Zudem möchte ich sagen, dass ich 14cent/Minute überhaupt nicht teuer finde. Da gibt es manch andere Dienstleister, die weitaus mehr Geld verlangen - Reich wird Carpo hiervon sicherlich nicht, bei den Hotlinekosten heutzutage.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.