Carpo neue Voip-Anbieter

McDoyle schrieb:
zudem finde ich diese Schmalband-Lösung mehr als geil! - damit habe ich dann auch "analog" Flatrate von wo ich möchte inklusive!

ich glaube da verstehst du etwas grundlegend falsch! wie soll das denn bitte analog flat sein? dazu bräuchtest du ja eine 0800er einwahlnummer. keine ahnung, was der support dir damit sagen wollte, aber ich denke mal er meinte, dass du dein voip unabhängig vom anschluß nutzen kannst...

so long&greetz

JohnnyT
 
martin77 schrieb:
Falls einer von euch nochmal an der Hotline anruft, könnt ihr mal nach der HandyNr von der Frau auf den Fotos fragen, die hat was :rock: :wow:
Ok, genug OffTopic

Martin

hey, so wird aber nicht über meine freundin geredet!:hehe:

so long&greetz

JohnnyT
 
johnnyt schrieb:
hey, so wird aber nicht über meine freundin geredet!:hehe:

Wieso deine freundin?
das ist meine Frau ;)
 
Ja und? Wo ist da der Widerspruch? SCRN
 
Man, wenn es deine Frau ist, und sie hält sich ihn als Freund, dann musst du aber schlecht sein. hihihi:lach:

Grüße Müllerm
 
@müllerm
nene, hab nur keine zeit für sie^^
 
ist die SIP-URI bei Carpo von überall erreichbar? Oder nur von Partnernetzen?
 
SIP-Uri

nur von Partner-Netzen, so steht's zumindest in der Wikipedia.
 
Das könnte dann etwas problematisch werden, da Carpo noch keine Partnernetze hat...
 
also ich sags mal so, so ein partner netz hat zwar für den user einen enormen vorteil da er auch zu anderen voip anbietern kostenfrei telefonieren kann.

Ich persönlich halte es sogar für eine zusätzliche Sicherheitsfunktion hinsichtlich VoIP Spam. Dadurch dass keine Partnernetze beteiligt sind kann man genau nachvollziehen wer ein Spammer ist! Sobald Partnernetze dabei sind wird es undurchsichtiger und nur schwer nachvollziehbar. Zusätzlich schafft man sich dadurch auch eine gewisse Exclusivität, Premium Anbieter halt ;-)

Grüsse
Realive
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.