CDR CSV Auswertungstool

RicoCoronado

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Offline Tool für die Auswertung der CSV-Dateien die Asterisk ausspuckt. Es gibt zwar reichlich Web-Lösungen aber trotz mehrstündiger Suche bin ich nicht auf ein Windows-Offlinetool gestoßen.

Kennt jemand was in der Art?

Im wesentlichen gehts darum ein Tool zu haben mit dem man z.b. sehen kann an welchen Tagen um welche Uhrzeit die Meisten Anrufe reinkamen!

Beste Grüße,
Rico
 
eine csv-datei kann mit excel geöffnet und bearbeitet werden.

high
 
ist bekannt, ich möchte aber keine kalkulation daraus ableiten sondern ein anständiges tool für statistiken ;) und noch dazu eins das ich nicht selbst mühsam schreiben muss.
 
Bist Du in der Zwischenzeit fündig geworden?
 
RicoCoronado schrieb:
ist bekannt, ich möchte aber keine kalkulation daraus ableiten sondern ein anständiges tool für statistiken ;) und noch dazu eins das ich nicht selbst mühsam schreiben muss.

Es gibt IMHO keine speziell für Asterisk gültigen Auswertungstools als win32-exe; Du kannst jedoch alle aus der klassischen TK-Welt nehmen, so sie einen Import erlauben (z.B. TeleDAS von http://www.gsd-kerpen.de/, oder andere).

Desweiteren fährst Du mit den Asterisk-spezifischen Auswertetools wie AreskiStat oder Queuemetrics deutlich besser. Beide erzeugen Auswertungen, die Du auch unter Windows weiterverwenden kannst.
 
@RicoCoronado

nicht für csv-Dateien aber als Datenbanklösung kann ich asterisk-stat empfehlen
 
@chaos2000: genau das habe ich in meinem Post geschrieben...
 
@foschi,

ok, hab ich übersehen - ignoriert einfach meine beiden Posts in diesem Thread :roll:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.