CeBIT 2006: VoIP-Starter-Kit mit Profi-Hardware und Freiminuten für nur 4,90 Euro

Hallo,

hier hat jemand geschrieben, dass es den Hörer auch für Bestandskunden gibt? Bei mir wird er leider für nur für 29,00¤ angezeigt...Was muss ich beachten?

Gruß

Hab bei Sipgate schon nachgefragt wegen Verkauf auf der CeBIT: Voraussichtlich nicht.

Nun hat Sipgate ja im Vorfeld der diesjährigen CeBIT die Portalseite für deren Werbung so oft mißbraucht genutzt, daß sie sich ruhig auch mal erkenntlich zeigen könnten und - zumindest für Forum-Mitglieder, die sie auf der CeBIT besuchen kommen - solch ein Angebot dort vor Ort bereithalten könnten :wink:

bzagh schrieb:
hier hat jemand geschrieben, dass es den Hörer auch für Bestandskunden gibt? Bei mir wird er leider für nur für 29,00¤ angezeigt...Was muss ich beachten?
Das steht auch oben:
Anmelden, in den VoIP-Shop gehen und dann steht das Ding ganz unten für 4,90¤

Novize schrieb:
Das steht auch oben:
Anmelden, in den VoIP-Shop gehen und dann steht das Ding ganz unten für 4,90¤

laut Pressemitteilug nur "innerhalb der ersten drei Tage nach Registrierung" fuer Neukunden

Ansonsten 29 Euro - schade

Ich habe gerade auch mal in meinen Shop geschaut (nach Login) und muss leider berichten, dass das Starterpaket verschwunden ist. Bestellt habe ich es bisher nicht, und auch die CeBIT ist noch nicht rum.
Achso, ich bin Bestandskunde. Von daher hätte ich nicht das Super-Sonderangebot für 4,90 sondern nur das Sonderangebot für 8,90 bekommen können. Aber das ist halt jetzt weg. Schade.

Für Neukunden sollte das Super-Sonderangebot aber nach wie vor verfügbar sein.

Dann bin ich ja froh, dass ich als Bestandskunde früh genug für 4,90 Euro bestellt habe. :mrgreen:

Ich bin übrigens auch ganz zufrieden mt dem Ding. 29 Euro wäre es mir nicht wert gewesen, da hätte ich zumindest eine augenfreundlichere Farbe verlangt. ;-)

Aber für den Preis kann ich nicht meckern.

Vielleicht gibts die ja auf der CeBit? ;-) <hoff>

Mark, schau doch mal bei Beitrag 17 vorbei: Sipagte wird auf der CeBIT voraussichtlich keinen Verkauf durchführen.

Ich habe als Bestandskunde dieses Angebot, wie oben beschrieben, gefunden und zugeschlagen...Es war zumindest mal da.
Wenn jetzt nicht mehr: Sorry für die Falschaussage :(
Nachvollziehen kann ich es nicht mehr, da halt nur 1x Pro Kunde und ich habe es ja schliesslich schon und damit ist es aus meiner Shop-Seite verscheunden...

Weiterhin kann mich DM41s Aussage nur anschliessen: für 4,90¤ gut, aber die Farbe ist schon krass (Netzhautkrebs fördernd) ;)

Sipgate dürfte einfach von der Menge an Käufern überrascht worden sein und hat das Angebot wieder aus dem Programm genommen.

Ghostwalker schrieb:
Sipgate dürfte einfach von der Menge an Käufern überrascht worden sein und hat das Angebot wieder aus dem Programm genommen.
Vermutlich eine Auswirkung von diesem Forenbericht. Auch eine Form des DDoS :mrgreen:
Nur diesmal wurde kein Server, sondern das Konto von sipgate in die Knie gezwungen :rolleyes:

Slashdotting mal anders ... Den Webserver hat die Pressemeldung zur Flatrate ja auch geschafft: Thread dazu

für neukunden gibt es das angebot jedenfalls noch (jedoch nur einmal bestellbar). soeben bei der neuanmeldung einer kollegin getestet.

grüße

newsprojekt

Ist dieser Hörer nun von der Sprachübertragung besser als ein normales Headset?
Er soll ja rauschunterdrückung etc haben.

Immerhin hat man ja mit dem Teil die Hände nicht frei, was für mich gegen das phone spricht.

Das kommt ganz auf das Headset und die verbaute Soundkarte an.

Auf meinem Laptop ist in jedem Fall mein Headset die bessere Alternative. Auf meinem Desktop-PC produziert die Kombination aus Headset und Onboard-Soundkarte zu viele Störgeräusche. Da ist dann der Hörer besser, weil er als separate Soundkarte erkannt wird.

Oder man nimmt gleich ein Headset mit USB-Anschluss. Plantronics hat da verschiedene im Angebot.

Übrigens: Einen schön alten Thread hast Du da ausgegraben.

Hmmm, also am besten ist wohl verschiedenes ausprobieren.

Ghostwalker schrieb:
Übrigens: Einen schön alten Thread hast Du da ausgegraben.

Ich weiß :-) über ein jahr her, nur leider war meine Frage in diesem Thread noch nicht beantwortet.

Stimmt, bei Audiosachen geht probieren tatsächlich über studieren.

War auch kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Und wenn Du wirklich über ein Jahr auf die Beantwortung Deiner Frage gewartet hast, dann Respekt für Deine Geduld.

Wobei sich auch bei sipgate heute etwas tat. Heutige News:

sipgate News schrieb:
Wieder erhältlich 19/04/07

sipgate USB-Hörer jetzt günstiger

Der sipgate USB-Hörer ist auf vielfachen Wunsch wieder im Angebot des sipgate Onlineshops. Darüber hinaus hat sipgate exklusive Konditionen geschnürt und den sipgate USB-Hörer deutlich reduziert.

Der sipgate USB-Hörer ist die ideale Hardware für den Einstieg in die Internet-Telefonie. Per Plug&Play ist der Hörer an jedem Notebook und PC einsetzbar. Sie können sofort lostelefonieren.

Jetzt neu: Der sipgate USB-Hörer ist ebenfalls kompatibel zu Apple Computern.

Zahlreiche Komfortfunktionen machen den sipgate USB-Hörer zum Allrounder. Die integrierte Soundkarte und automatische Echo- und Rauschunterdrückung sorgen für eine glasklare Gesprächsqualität. Zusätzlich werden VoIP-Gespräche von den übrigen PC-Systemtönen getrennt.

Higlights:
keine externe Stromquelle notwendig
integrierte Soundkarte
Echo-/Rauschunterdrückug
glasklare Sprachqualität
Stummschaltung am Hörer
Plug&Play
kompatibel auch zu Apple Computern

Preis: 19,- Euro (vorher 29,- Euro), inkl. 19% MwSt., zzgl. 6,95 Euro Versand

Im Doppelpack: 29,- Euro, inkl. 19% MwSt., zzgl. 6,95 Euro

Weitere Infos und Bestellung im sipgate-Onlineshop

Mein usb-hörer ist so zwei monate alt und ich glaube einen 10er in verbindung mit ner Neuanmeldung hingelegt zu haben.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,616
Neuestes Mitglied
Der_fragende_Unwissende