Chaos bei Freene iPhone Abrechnung!!!

jochen

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2004
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie in anderen Threads schon erwähnt, herrscht bei Freenet totales Chaos bei der Gesprächsabrechnung. Häufig werden Gespräche falschen Benutzeraccounts zugeordnet.
Im Freenet Forum ist von einem Mod zu lesen, daß die Probleme bekannt sind und daran gearbeitet wird. Ich bezweifle daß das so schnell was wird, und empfehle jedem seinen iPhone-Account vorübergehend nicht zu benutzen. Laut Bericht eines Users aus dem Forum werden keine Gespräche dem eigenen Account falsch zugeordnet, solange das eigene Telefon nicht eingebucht ist.

Ich habe die Zugangsadaten in meiner Fritzbox jetzt erstmal durch sipgate ersetzt, und warte ab bis Freenet das Problem sicher im Griff hat.

Gruss
Jochen
 
hm ich Glückspilz (noch) Ich habe seit aprill Freenet als Telefon am laufen und noch keinen Streß gehabt. Na ja was nich war kann noch kommen. Es kann natürlich sein das das nur bei neuen Accounts passiert.

OBELIX

p.s. hättest natürlich auch im alten Thread noch weiterschreiben können. :keks:
 
obelix schrieb:
p.s. hättest natürlich auch im alten Thread noch weiterschreiben können.
Ich war der Meinung daß das besser in die Rubrik "Störung" passt. Hast du ein Problem damit?

Gruss
Jochen
 
noe
 
So,
habe heute meine erste Rechnung von freenet erhalten.
Wer will mal raten?

Alles korrekt abgerechnet. Auf den Cent genau!

Also ich kann nicht klagen. Hoffen wir mal, dass die anderen Abrechnungsprobleme bald behoben sind.
 
Meine Abrechnung stimmen bislang auch immer! Allerdings bin ich seit einem Monat ZAHLENDER DSL PLUS PACKET Kunde, leider kann ich die Funktionen dieses Packets nicht nutzen da freenet nicht in der Lage ist es freizuschalten auf Anfragen über das Kontaktformular wird einfach nicht geantwortet!!!
 
Das ist bekannt, dass freenet Support-Anfragen einfach ignoriert. Mein Tip: Ruf die 0800-3030410 an und sag denen, dass Du richtig sauer bist und vom Service zurückgerufen werden willst. Das klappt meist innerhalb von 5 Minuten und kostet Dich nix ....
 
Danke für den Hinweis ich habe im Iphone Forum rausbekommen das wohl ein technisches Problem besteht...
Einem anderen User wurde geantwortet (nach diversen Anfragen) man entschuldigt sich für die kurze Störung und bittet um Verständnis, diese "kurze" Störung liegt nun seit einem Monat vor!!!
 
meine abrechnung von freenet passte auch.


kudde
 
moin,

hab meine 2. Rechnung von Freenet bekommen und nun ratetmal...

die haben die Abrechnung von iphone vergessen ;-)
wird aber im nächsten Monat draufgeschlagen :-( *schade*
DSL-Abrechnung stimmt und wurde der Flaxi entsprechent eingestuft.

Gruß
MS
 
Freeent nimmt Stellung - kam heute per Email:
...
Sehr geehrter freenet iPhone Kunde,

leider hat sich bei Ihrem Einzelgesprächsnachweis der Fehlerteufel eingeschlichen:
Im Einzelfall kann es vorgekommen sein, dass Gespräche ausgewiesen wurden, die nicht zu Ihrem Anschluss gehören. Diesen Fehler haben wir bereits behoben, so dass Ihr Einzelverbindungsnachweis wieder die korrekten Daten enthält. Auf Ihrer Rechnung werden die fälschlicherweise Ihnen zugeordneten Verbindungen nicht erscheinen. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter den unten genannten Servicenummern gern zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr freenet iPhone Team
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.