Chaos bei Sipgate ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodzicka

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
soeben bemerkt, daß mein konto auf 0 ist. vor kurzem waren da noch 55 kleine süße euros drauf. wo sind die hin ? auch kann man (verständlich ?) nicht mehr kostenpflichtig teln. bein aufruf im web kommen tausend fehlermeldungen ...

toll :cry:
 
keine panik, die haben probleme mit ihrer sql datenbank!
ist bei mir auch so, hoffe die kriegen das bald nochmal wieder hin...

d.h. die können unser guthaben momentan nicht aus der datenbank raussuchen. haben momentan wahrscheinlich viele. vielleicht wird ja eine neue db aufgesetzt oder so was ähnliches!

greetz
 
ups - mein konto steht auch auf 0,00 ¤ :(
heute nachmittag waren da noch 11,82 ¤ drauf
 
so sieht(sah) es aus:
 

Anhänge

  • sipgate.jpg
    sipgate.jpg
    138.4 KB · Aufrufe: 26
Vielleicht sollte sipgate mal langsam anfangen, ihr System professionell programmieren zu lassen.
Denn wenn das hier so weitergeht, dann werden die User bald nicht mehr bei sipgate sein.
Sicherlich kann mal eine Störung vorliegen, aber wenn man mal verfolgt was hier bei sg so abgeht, dann kann einem ja echt nur übel werden!

Das kann keine professionelle Arbeit sein, die da in der Firma Sipgate abläuft.
Ich war am Anfang sehr zufrieden mit dem Laden, aber mittlerweile ist mir das einfach zu bunt geworden.
SG ist in meinen Augen einfach nicht mehr ernsthaft zu gebrauchen, denn man kann davon ausgehen, dass es nicht funktioniert wenn man das System benötigt.

Ich weiß zwar nicht was da bei sg passiert, aber ich weiß genau, dass ich bald weg bin, denn so einen Sch... kann man einfach nicht verkaufen.

Da gibt es nun wirklich Anbieter, die ihr System im Griff haben!

Sorry Sipgate, aber euer System ist absoluter Schrott!
Muß ich leider mal so deutlich zum Ausdruck bringen.
 
ich tipp mal ganz stark darauf, dass die kapazitäten langsam ausgereizt sind...
 
vielleicht ziehen sie ja gerade auf nen neuen server um ... fakt ist aber falls sowas vorhergesehene arbeiten sind, wäre es echt toll, wenn sipgate endlich mal vorneweg paar informationen rüberkommen lassen könnte.
 
jap sehe ich auch so, hab gerade ganz verwundert das erstemal deinen sip status auf offline gesehen! hätte mir fast das herz gebrochen ;-). ne im ernst fällt auf, plötzlich nur noch grau *schnief*
 
@Kossy

Bitte mal langsam ... dieser Datenbankfehler wird sicher auch wieder behoben werden.
Gleich derart über Sipgate loszuziehen halte ich nicht für gerechtfertigt.

In der Ruhe liegt die Kraft ;-)
 
beim Einloggen im Webinterface kam jetzt folgendes:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/sipgate/serweb/html/user_interface/modules/calls.php on line 321
 
alles wieder i. O. - Guthaben ist auch wieder da :D
 
Hier ist auch wieder alles ok - 089
 
Clemens schrieb:
@Kossy

Bitte mal langsam ... dieser Datenbankfehler wird sicher auch wieder behoben werden.
Gleich derart über Sipgate loszuziehen halte ich nicht für gerechtfertigt.

Ja, kann schon sein.
Es geht aber darum, dass bei Sipgate nun ständig Störungen zu verzeichnen sind.
Schau dir doch mal die Störmeldungen an. Das zeugt doch nun wirklich nicht von Professionalität!
Wie soll man denn da zufriedene Kunden bekommen!
Und wie ich schon geschrieben habe, ich war eine ganze Zeit lang wirklich zufrieden! Aber mittlerweile überzeugt mich sg einfach nicht mehr!
Und wenn sie die Technik nicht in den Griff bekommen, dann wird das wohl einfach mal nichts mehr werden.

Entweder sg setzt das System neu auf, oder holt sich Profis ins Haus, die das in Ordnung bringen. Sollte das nicht gelingen, dann sind die Kunden halt weg!
Basta, so einfach ist das.
Und im Übrigen ist das nun mal so, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, hier immer nur zu hoffen, das das Telefon geht wenn man es braucht.
Ich denke mal, wir sind über den Experimentierstatus weit hinaus.

Und die Aussage immer ruhig bleiben, wir sind Testerpersonen... zieht einfach nicht mehr!

Jetzt ist die Zeit gekommen , wo die Technik laufen muß!
Und das tut sie bei Sipgate am schlechtesten!
 
@ Kossy:

Danke, das reicht nun, denn dies ist die Störungsstelle. :)
 
wie kann man sich bei einer so kleinen Störung so hochschaukeln

Bei mir läuft Sigate seit Wochen problemlos !
 
bei lief es auch die ganze zeit problemlos, bis auf die letzten tage. hoffentlich kriegen die wieder kontinuität rein....
 
ist doch schön wenn hier alles geklärt ist, sollte dem nicht so sein, mach ich gern wieder auf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.