Cisco 7940G, Überwachung der SIP Verbindung möglich? ....

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,121
Punkte für Reaktionen
58
Punkte
48
Hallo Experten,

ich hab das Problem, wenn ich meine VoIP Anlage boote verliert ein angeschlossnes Cisco 7940G die Verbindung,
das ist auch logisch. Ärgerlich ist es, dass auch nachdem ich VoIP Anlage wieder zur Verfügung steht, kein Reconnect
stattfindet. Also das Cisco Phone steht weder für ankommende noch für abgehende Gespräche zur Verfügung.

Gibt es irgendeine Einstellung, die einen Reconnect selbstständig durchführt oder wenigstens einen Reboot des
Telefons durchführt. Ich hab schon viel gesucht, aber bisher nichts brauchbares gefunden. Das Telefon hat ja
einen Watchdog, doch wie kann der programmiert werden?

vG Michael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.