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Hallo Experten,
ich hab das Problem, wenn ich meine VoIP Anlage boote verliert ein angeschlossnes Cisco 7940G die Verbindung,
das ist auch logisch. Ärgerlich ist es, dass auch nachdem ich VoIP Anlage wieder zur Verfügung steht, kein Reconnect
stattfindet. Also das Cisco Phone steht weder für ankommende noch für abgehende Gespräche zur Verfügung.
Gibt es irgendeine Einstellung, die einen Reconnect selbstständig durchführt oder wenigstens einen Reboot des
Telefons durchführt. Ich hab schon viel gesucht, aber bisher nichts brauchbares gefunden. Das Telefon hat ja
einen Watchdog, doch wie kann der programmiert werden?
vG Michael
ich hab das Problem, wenn ich meine VoIP Anlage boote verliert ein angeschlossnes Cisco 7940G die Verbindung,
das ist auch logisch. Ärgerlich ist es, dass auch nachdem ich VoIP Anlage wieder zur Verfügung steht, kein Reconnect
stattfindet. Also das Cisco Phone steht weder für ankommende noch für abgehende Gespräche zur Verfügung.
Gibt es irgendeine Einstellung, die einen Reconnect selbstständig durchführt oder wenigstens einen Reboot des
Telefons durchführt. Ich hab schon viel gesucht, aber bisher nichts brauchbares gefunden. Das Telefon hat ja
einen Watchdog, doch wie kann der programmiert werden?
vG Michael