.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco 7940G, Überwachung der SIP Verbindung möglich? ....

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von mipo, 2 Jan. 2012.

  1. mipo

    mipo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Experten,

    ich hab das Problem, wenn ich meine VoIP Anlage boote verliert ein angeschlossnes Cisco 7940G die Verbindung,
    das ist auch logisch. Ärgerlich ist es, dass auch nachdem ich VoIP Anlage wieder zur Verfügung steht, kein Reconnect
    stattfindet. Also das Cisco Phone steht weder für ankommende noch für abgehende Gespräche zur Verfügung.

    Gibt es irgendeine Einstellung, die einen Reconnect selbstständig durchführt oder wenigstens einen Reboot des
    Telefons durchführt. Ich hab schon viel gesucht, aber bisher nichts brauchbares gefunden. Das Telefon hat ja
    einen Watchdog, doch wie kann der programmiert werden?

    vG Michael