Cisco 7940G, Überwachung der SIP Verbindung möglich? ....

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,033
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
48
Hallo Experten,

ich hab das Problem, wenn ich meine VoIP Anlage boote verliert ein angeschlossnes Cisco 7940G die Verbindung,
das ist auch logisch. Ärgerlich ist es, dass auch nachdem ich VoIP Anlage wieder zur Verfügung steht, kein Reconnect
stattfindet. Also das Cisco Phone steht weder für ankommende noch für abgehende Gespräche zur Verfügung.

Gibt es irgendeine Einstellung, die einen Reconnect selbstständig durchführt oder wenigstens einen Reboot des
Telefons durchführt. Ich hab schon viel gesucht, aber bisher nichts brauchbares gefunden. Das Telefon hat ja
einen Watchdog, doch wie kann der programmiert werden?

vG Michael
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
238,104
Beiträge
2,106,555
Mitglieder
360,722
Neuestes Mitglied
mamobo

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via