Cisco Firmware update auf SIP für Dummies

Firmware

DonDeal schrieb:
Habe ein 7960 (wo ist eigentlich der Unterschied zwischen 7960 und 7960G ? ) und möchte updaten auf ein SIP Phone . Applikation Load ID ist P003A310 , Boot Load ID ist PC03M030. Habe die neuste SIP P0S3-07-5-00 mit folgenden Dateien OS79XX.TXT , P003-07-5-00.bin , P003-07-5-00.sbn , P0S3-07-5-00.bin , P0S3-07-5-00.loads , P0S3-07-5-00.sb2 Wäre toll wenn jemand einem Dummie helfen könnte. Vielen Dank

Ich hab hier auch 2 7960 aber auch mit alter Firmware, koenntest du mir die firmware zusenden an [email protected]
 
Hallo,
@cruiser: Du weißt schon, dass die Firmware Copyright geschützt ist und man sie nicht einfach hin- und hersenden darf, insbesondere nicht mit einer solch öffentlichen Ankündigung :)

mfg,
CTU
 
CISCO 7960 Sip Firmware lässt sich nicht laden

Hallo mal wieder!

Wenn hier auch schon eine Weile nichts mehr passiert ist...
Ich sitze jetzt schon eine Weile und versuche meinem 7960 sip beizubringen, mittlererweile gelingt es mir schon, das das Telephon Daten vom TFTP Server zieht. Daten? Leider nur eine Datei und zwar die OS79XX.TXT, obwohl alle anderen Dateien nämlich

OS79XX
P0S3-8-12-00.loads
P0S3-8-12-00.sb2
P0S3-8-12-00.bin
P0S3-8-12-00.sbn
SIPmeinemac.cnf
SIPDefault.cnf

Im selben Verzeichnis liegen. Hat irgendjemand eine erklärung für dieses ominöse Verhalten?
Ha! und wenn ich schon dabei bin:
In den im Forum angebotenen SIPDefault ist ein Eintrag:

nat_adress:"meinedyndns.dyndns.net"

Ist das die DynDns Adresse meines Routers oder braucht mein Telephon auch eine DynDns Adresse?

Ouh... die Firmware meines Telephons ist z.Zt noch

settings->Status->FirmwareVersions:
App Load ID: P00303010102
Boot Load ID: PC03A300
Version 3.1(1.2)

Edit: noch mal zwei Stunden gesucht, könnte es sein, das das an einer fehlenden XMLDefault.cnf.xml liegt? Wenn ja, weiss jemand wie die für die zukünftige Firmware-Version aussehen müsste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.