.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco SPA 502G - was bedeutet "1 line"?

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von johnnyEee, 10 Feb. 2012.

  1. johnnyEee

    johnnyEee Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe eine Frage zum Cisco SPA 502G. Es wird als "1-line desktop IP phone" beworben. Bedeutet das, dass es wirklich nur ein Gespräch gleichzeitig aufbauen kann, oder heißt das nur, dass man es nur an einem SIP-Provider / VOIP-Server anmelden kann, aber z.B trotzdem während eines Gesprächs eine zweite Nummer anrufen könnte? Sonst kann ich mir nicht erklären, wie Funktionen wie Rückfragen, Gesprächsweiterleitung, Dreierkonferenz etc. funktionieren sollen.

    Vielen Dank für eure Hilfe bei meiner Anfängerfrage...
     
  2. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE
    Hallo johnnyEee,

    ich kenne das SPA 502G zwar nicht

    denke ich nicht, sonst sollte es 1-channel heissen

    so würde ich das intepretieren

    siehe auch: http://info.cisco.de/cisco-datenblaetter/Cisco-SPA502G-Datenblatt-deutsch.pdf
     
  3. johnnyEee

    johnnyEee Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antwort. Was mich bei der Sache aber noch stutzig macht ist die Beschreibung des SPA 501G. Dort ist nämlich zu lesen:
    Leitungen und SIP-Registrierungen scheinen also doch nicht das gleiche zu sein.

    http://info.cisco.de/cisco-datenblaetter/Cisco-SPA501G-Datenblatt-deutsch.pdf

    Leider sind in Datenblättern deiner 7900er-Telefonen solche Angaben nicht drin, sonst hätten wir vergleichen können.