Cisco SPA 502G - was bedeutet "1 line"?

johnnyEee

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2009
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich habe eine Frage zum Cisco SPA 502G. Es wird als "1-line desktop IP phone" beworben. Bedeutet das, dass es wirklich nur ein Gespräch gleichzeitig aufbauen kann, oder heißt das nur, dass man es nur an einem SIP-Provider / VOIP-Server anmelden kann, aber z.B trotzdem während eines Gesprächs eine zweite Nummer anrufen könnte? Sonst kann ich mir nicht erklären, wie Funktionen wie Rückfragen, Gesprächsweiterleitung, Dreierkonferenz etc. funktionieren sollen.

Vielen Dank für eure Hilfe bei meiner Anfängerfrage...
 
Danke für die Antwort. Was mich bei der Sache aber noch stutzig macht ist die Beschreibung des SPA 501G. Dort ist nämlich zu lesen:
● Acht Sprachleitungen
● Vier unabhängige SIP-Registrierungen*

Leitungen und SIP-Registrierungen scheinen also doch nicht das gleiche zu sein.

http://info.cisco.de/cisco-datenblaetter/Cisco-SPA501G-Datenblatt-deutsch.pdf

Leider sind in Datenblättern deiner 7900er-Telefonen solche Angaben nicht drin, sonst hätten wir vergleichen können.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.