CLAXAN CL-SA113

Nettomo

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,
ich besitze den Router CLAXAN CL-SA113 ,
Sipura - SPA-2000 angeschlossen ,
funktionierte sofort alles bestens ,
ich brauchte absolut nichts ändern.

VOIP Telefon HOP-1001 fonktionierte sofort einwandfrei. http://www.ip-services.de

Linksys Cisco WAP54G + Zyxel Prestige 2000W fonktionierte auch sofort einwandfrei.
(jedoch taugt das Zyxel Prestige 2000W meiner Meinung nach nichts)

Mit dem Grandstream HandyTone 486 gab es nur Probleme,
laut Support von SipGate scheint der ATA nicht kompatibel zu sein.


CL-SA113: Harddisk-Server+Router+Web-/Mail-Server
Konfiguration über Web Browser
Firmware Update via HTTP
Betriebssystem Linux (ist bereits auf Flash-Memory)
Masse (bxhxt) 275x160x65 mm
Netzwerkspeed 10/100 Mbps autosensing
NAS - Anschluss für Harddisk IDE
NAS - Kapazität für Harddisk bis 200 GB
NAS - Protokolle für NAS FTP, CIFS, HTTP, NFS, AFP
NAS - Besonderheiten FTP-Server, Selfrepairing & Defragmentation
NAS Benutzerverwaltung Ist integriert für Schreib-/Lese-Zugriff
WAN-Router - Anschluss 1x RJ45
WAN-Router - Protokolle TCP, UDP, ICMP, ARP, DDNS, DHCP -Server
Firewall - Sicherheit NAT und SPI DoS (Denial of Service attacks), Packet und und URL-Filtering
Firewall - VPN Bis 20 IP Sec Tunnels verfügbar, PPTP Server/Client
Switch - Anschlüsse 4x RJ45

http://www.claxan.de



Nettomo
 
und was kostet der router?
woher kriegt man den?
 
Hi lunzet,
aufmerksam wurde ich bei ebay auf den Router,
gekauft habe ich ihn bei www.cyberport.de da er dort am günstigsten war.
Mit Versand habe ich 239,57 Euro bezahlt.

Benutze die Suche bei www.cyberport.de (alle Shops) sonst sucht mann sich tot,
gebe CLAXAN ein.

Nettomo
 
Habe auch den Claxan SA113, funktionierte ein paar Tage perfekt, aber seit 2 Tagen keine VOIP Telefonie mehr möglich (ich höre den Gesprächspartner nicht...er mich schon--alles Portforwarding 5060,5004 und 10000 hilft nix).
Benütze eine VOIP EASY Karte von Dosch&Armand.
Mit einem Linksys WRT54GS geht's...aber brauche den Claxan wegen e-mail und www Server...
Skype dagegen funktioniert einwandfrei ??!!
Wäre dankbar für Tips von Claxan Besitzern !!!
 
Hat sich erledigt...musste noch die Ports 8000-9000 forwarden, seitdem funktioniert es !!!
 
Hallo, ich wollte mir den Router am Dienstag bestellen und suche mitlerweile seit 3 tagen gute Informationsquellen. Denke hier werde ich fündig.
Mich würde es interessieren ob man mit \\IP\VERZEICHNIS auf den Ordner zugreifen kann der auf der Festplatte des Routers sich befindet?
Was mich ja auch brennend interessiert ist PHP und MySQL. Aus der Info des Herstellers weiss ich, dass man nur den normalen HTML-Code sich anzeigenlassen kann als Internetseite. PHP und MySQL geht halt nicht. Aber in der SDK aus der Seite habe ich eine Ordnerstruktur und wäre da rein thoretisch möglich lamp zu integrieren? Hat sich damit jemand schjon beschäftigt? Und kann man per telnet oder ssh sich auf den router einklincken?

Gruß
 
also der http von claxan selbst kann nicht php bzw mysql

man kann sich aber auf dem claxan zb ein debian installieren, da ja eine festplatte vorhanden ist bzw den flash teil so aenderen, dass man seine gewuenschten programme installieren kann

hab ich bei meinem claxan auch so gemacht

und ja man kann mit \\IP\verzeichnis drauf zugreifen aber nur ab dem verzeichnis, das freigegeben wurde
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.