[Problem] Clip-No-Screening funktioniert nicht bei Umleitung auf Extern [AGFEO ES 512]

@easybell!

Danke für die Info, aber jetzt bitte nochmals die passenden Info's für die ES-Anlagen.

AS-Anlagen sind um einiges anders u. stabiler, ohne x-facher neuer FW's, in nur einem Jahr!

LG.
 
Ich kann jetzt keine Aussage zu den Unterschieden zwischen ES und AS Anlagen treffen, daher ist dort Mail der bessere Weg. Sollte die Konfiguration so unterschiedlich sein, setzen sich meine Kollegen sicher auch gerne mit Agfeo zusammen, um die ES Modelle nochmal neu zu betrachten.

Das grundlegende Problem in dem einleitenden Beispiel müsste sich auch ein Mitarbeiter in einem Trace anschauen. Ich kann nur sagen, dass Clip no Screening nur dann möglich ist, wenn die Rufnummer im Trunk-Modus ist. Wenn die Rufnummer also im normalen Telefonie-Modus ist, kann die Anlage die Nummer nicht frei setzen. Es ist aber immer möglich, auch Einzelrufnummern im Trunk Modus zu betreiben. Wenn es im Einzelfall nicht geht, muss auch wieder genauer geschaut werden, warum das so ist, als das hier in einer anonymen Unterhaltung möglich ist.
 
Hallo@easybell!

Kollege @sparkie, hat anscheinend die gleichen Gedankengänge wie ich, viel Lärm um nichts!

LG.
 
so es gibt mal wieder was neues:
voip2gsm wurde auch ohne erfolg getestet.

@easybell:
Ist es möglich von Euch einen Testaccount zu bekommen?
 
Hallo@Home Town!

Lese Dir bitte mal den Beitrag, von pnc69 aus dem Agfeo-Forum, vom 18.08.17 durch, vielleicht bemerkst Du dann was, wie zickig die ES immer noch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Herr "Mediensprecher" von easybell!

Und CNS funzt dann ohne weitere zusätzlichen Kosten, anstandslos mit einer Agfeo-ES TK-Anlage, bzw. ist der zuständige Kollege für ES-Anlagen erkrankt o. auf Urlaub?

Mit der Bitte um Stellungnahme.

LG.
 
Und CNS funzt dann ohne weitere zusätzlichen Kosten, anstandslos mit einer Agfeo-ES TK-Anlage, bzw. ist der zuständige Kollege für ES-Anlagen erkrankt o. auf Urlaub?

Wir können weiterhin nur gesicherte Aussagen zu den AS Anlagen treffen. Der Kollege, der für Zertifizierungen zuständig ist, will sich die Agfeo Anlagen aber ohnehin erneut anschauen. Daher werden wir uns dann auch die ES-Anlagen anschauen, wenn uns Agfeo ein solches Gerät zur Verfügung stellt. Beschleunigen lässt sich das durch einen konkreten Supportfall. da uns dann direkt Traces zur Verfügung stehen.
 
Danke für die Rückmeldung!

Bei kurzen gezielten Gegenfragen, erhält man dann bereits so manch halbe Wahrheiten.

LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur bestätigen, Rufnummernweiterleitungen z.B von Anrufen auf Mobilfunk werden von easybell seit Jahren problemlos gehandelt.
Benutze allerding einen Lancom Voip Router, sodaß ich nur sagen kann, es liegt an der Agfeo oder deren Einstellung.
 
Ob sich "@easybell", als Medien-Sprecher, zu diesem Thema nochmals eventuell mit einer erfolgreichen "sicheren" Aussage, melden wird u. kann?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.