Hallo in die Runde,
unsere Testfiliale die jetzt fast schon ein Jahr Cloud PBX hat, schildert folgendes Problem:
Nach der Gesprächsannahme sagt der Teilnehmer am anderen Ende,
dass er in den ersten 5-6 Sekunden des Gespräches von der anderen Seite nichts gehört hat.
Ein Anpassen auf diese typischen 217.er DNS Server der Telekom für Voip haben nichts genutzt.
Eingesetzt wird vor Ort eine Digibox Premium.
Vielen Dank für Hilfe im voraus
Macomar
unsere Testfiliale die jetzt fast schon ein Jahr Cloud PBX hat, schildert folgendes Problem:
Nach der Gesprächsannahme sagt der Teilnehmer am anderen Ende,
dass er in den ersten 5-6 Sekunden des Gespräches von der anderen Seite nichts gehört hat.
Ein Anpassen auf diese typischen 217.er DNS Server der Telekom für Voip haben nichts genutzt.
Eingesetzt wird vor Ort eine Digibox Premium.
Vielen Dank für Hilfe im voraus
Macomar