COM-ON-AIR Basis ISDN DECT Basisstation an S0 der FBF7050?

radio_junkie schrieb:
Hallo,

dann kannst du mir bestimmt auch verraten, wie man die Keypad Codes * und # an die Fritz!Box weitergibt. Ich schaffe es beharrlich nicht.

Danke dir schon im voraus.
radio_junkie
Leider Nein, Ging alles wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben; die muss ich noch suchen (habe sie nie mehr gebraucht)
 
Leider Nein, Ging alles wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben; die muss ich noch suchen (habe sie nie mehr gebraucht)
 
richytechnik schrieb:
Leider Nein, Ging alles wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben; die muss ich noch suchen (habe sie nie mehr gebraucht)

D.h. Du kannst wirklich * und # zum steuern der Fritz einsetzen; d.h. mit **701 die Kurzwahl 01 aufrufen?

Gruß Guido
 
Hallo,

hat den jetzt jemand die 'Dosch & Amand COM-ON-AIR Basis ISDN DECT Basisstation' erfolgreich an einer 7170 am laufen?

Ich habe jetzt auch eine ersteigert, inkl. AB und Handteil.

Aber am S0 Bus der 7170 (am analogen T-Net Anschluß) bekomme ich kein sauberes Freizeichen. Hört sich irgendwie abgehackt an, so als ob er in regelmäßigen Abständen was verschluckt. Ich kann auch eine Verbindung aufbauen, aber auch da hört sich alles so an, als ob immer wieder was verschluckt wird.

Wenn ich die ISDN DECT Basisstation an einen normalen ISDN Anschluß anschließe läuft sie einwandfrei.

Gruß

Micha
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.