[Frage] COMfortel - Nummern die NICHT im Telefonbuch stehen auf einen eigenen AB leiten

6490cable

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Community,

ich möchte gerne alle Nummern die NICHT in meinem Telefonbuch stehen automatisch auf einen eigenen AB (sofortige Annahme) weiterleiten.

Die Anrufer aus dem Telefonbuch sollen keinen AB bekommen oder nach Möglichkeit einen eigenen.


Ist das irgendwie möglich? Die Forensuche und das Handbuch brachte leider keinen Erfolg.

Vielen lieben Dank!!!


COMfortel 2500 (AB)
 
Bleibe doch bei einem Thread...

Hallo andiling, Danke für Deinen Foren-Polizei-Post. Nur leider ist dieser überhaupt nicht zielführend. Bei dem anderen Posting geht es um das Telefonbuch der Fritz!Box und in diesem Posting um das Telefonbuch des COMfortel. Das sind zwei vollkommen verschiedene Geräte!
 
Hallo,

ich denke wenn man die Rufnummern des Telefonbuches in das Freiwerk der Anlage schreibt könnte die Unterscheidung klappen.

Gruß

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,903
Beiträge
2,220,549
Mitglieder
371,646
Neuestes Mitglied
Hecht-0
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.