COMfortelVoIP250 an FRITZ!Box Fon WLAN 7270

UnrealMinds

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe das besagte Telefon an die FritzBox angeschlossen und alles soweit nach Anleitung eingerichtet.

2 Accounts von 1&1 und einen von Freenet.
Alle werden als konnektiert angezeigt.

Ich kann nun von extern auch alle drei Nummern anrufen und auch das Gespräch entgegen nehmen.

Was ich nicht kann ist ein Gespräch vom IP-Telefon führen. Wenn ich einen Nummer wähle, bekomme ich nur die Meldung "kein Netzwerk".

Die Meldung "kein Netzwerk" steht auch so im Display. Ich frage mich nur, warum das Telefon dann überhaupt klingelt, wenn es keine Netzverbindung hat? Obwohl es auch merkwürdig ist, das ich am Telefon nichts höre, die Gegenstelle mich jedoch hört.

Weiß da vielleicht jemand Rat?


:) Sven
 
Hi,

die Anzeige mit dem Netzwerk im Display habe ich bei mir, wenn die das Netzwerkkabel hinten in die zweite Netzwerkbuchse stecke.

Sieh mal nach, ob das Kabel in der rechten Buchse steckt (wenn du von vorne bzw oben auf das Telefon guckst).

Gruß
voip²
 
Cool - Du bist mein Retter - ich war schon kurz vorm ... ;-)

Jetzt funktioniert alles.

Danke! - Danke!

:groesste:
 
das freut mich ;-)

An dem zweiten Port soll man wohl seinen Rechner anschließen können, damit man nur ein Kabel zum Schreibtisch ziehen muss. Hab ich aber noch nicht probiert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.