.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Commander Basic 1 hat kein zugriff mehr auf FB 7270

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von nash1688, 18 Okt. 2008.

  1. nash1688

    nash1688 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte meine Situation erst klären:

    Ich hätte ein ISDN mehr Geräten Anschluss auf S0 1 und eine Anlage Anschluß auf S0 2.

    Seit Sept. 2008 habe ich ein Doppel Flat beim 1und1 bekommen mit Internet Telephonie.

    Ich habe diese DSL Anschluß auf die NTBA vom meine ISDN Mehrgeräten Anschluss, da ist auch die FB 7270 angeschlossen.

    Ich habe meine Commander Basic 1 in VoIP- / GMS-Routing beim Ausnahmenrufnummern so eine gestellt das alle Festnett anrufe über S0 1 (FB) raus gehen und alle Mobile und Ausland über meine Anlage Anschluß S0 2 (FEST.

    Da jetzt 1und1 meine Mehrgerät Anschluß komplett Übernomen hat mit meine alte Nummer, ist die NTBA vom Telekom jetzt ausgeschaltet.

    Jetzt kann die commander Basic nicht mehr auf die FB zugreifen, die FB registriert die raus gehende anrufen nicht mehr. Ankommende anrufen geht.

    Meine bedenken ist das die FB eine andere sync hat als meine Anlagen Anschluss.

    Wer kann mich in diese Situation Hilfen/oder hat so eine Situation?