Commander Basic 1 hat kein zugriff mehr auf FB 7270

nash1688

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte meine Situation erst klären:

Ich hätte ein ISDN mehr Geräten Anschluss auf S0 1 und eine Anlage Anschluß auf S0 2.

Seit Sept. 2008 habe ich ein Doppel Flat beim 1und1 bekommen mit Internet Telephonie.

Ich habe diese DSL Anschluß auf die NTBA vom meine ISDN Mehrgeräten Anschluss, da ist auch die FB 7270 angeschlossen.

Ich habe meine Commander Basic 1 in VoIP- / GMS-Routing beim Ausnahmenrufnummern so eine gestellt das alle Festnett anrufe über S0 1 (FB) raus gehen und alle Mobile und Ausland über meine Anlage Anschluß S0 2 (FEST.

Da jetzt 1und1 meine Mehrgerät Anschluß komplett Übernomen hat mit meine alte Nummer, ist die NTBA vom Telekom jetzt ausgeschaltet.

Jetzt kann die commander Basic nicht mehr auf die FB zugreifen, die FB registriert die raus gehende anrufen nicht mehr. Ankommende anrufen geht.

Meine bedenken ist das die FB eine andere sync hat als meine Anlagen Anschluss.

Wer kann mich in diese Situation Hilfen/oder hat so eine Situation?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.