[Frage] Compact 5200R, TFS Universal Plus, Alarmanlage

SkiLLeT

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe ein neues TK-Anlage Compact 5200R bei einer Firma aufgebaut und eingerichtet zusätzlich wolltet er eine verbindung von TK-Anlage zu sein Alarmanlage haben das muss so eingerichtet werden das wenn der Alarm auflöst wird musst der ein Kontakt zu TFS Universal Plus schicken und dann zu TK-Anlage das der an einer Handy ein Anruf schickt und weißt der Person das Alarm aufgelöst worden ist.

Jetzt ist die Frage soll ich die kontakte von Alarmanlage zu TFS Modul als Schließer oder als öffner?
Von TFS Plus eine verbindung besteht zu ein 4FXS Modul mit dem adern a/b.
 
Hallo!

Und wir sollen Dir nun mit Malen nach Zahlen, aufzeichnen, wie man einen Alarmkontakt der AMZ an der TFS richtig anklemmt u. die Auerswald dann so programmiert dass beim Alarm ein andauernd umgeleiteter fiktiver TN der TK-Anlage ein vordefiniertes entferntes Hdy anruft?

Zumindest habe ich es mir so in etwa zusammengereimt, was der Kunde gerne möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SkilleT.

Normal werden zwischen T und dem entsprechenden Eingang am TFS-Uni+ die Kontakte als Schließer angeschlossen (Auslieferzustand).
Das TFS-Modul kann aber auch auf Betriebsart „Öffner“ umgestellt werden. Du müsstest also wissen wie die Alarmanlage sich verhält.

Du findest diese Betriebsart ganz normal im Handbuch oder wie hier in der Kurzanleitung: http://www.auerswald-root.de/download/datei/handbuch/TFS_Uplus/Quick/TFS_D300_Uplus_Quick_V01_02_2011_de.pdf 1unter der Option: Betriebsart eines Klingeltasters n als Öffner oder Schließer einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.