[Problem] Congstar DSL sehr langsam

aber schnell :p
 
Jetzt hast du mir ein Floh ins Ohr gesetzt, hab ich denn gute Chancen VDSL zu ordentlichen Geschwindigkeiten zu beziehen wenn bei ADSL kaum was ankommt, oder is das von der Technik her total verschieden, dass ich mir da keine Sorge machen muss? Spiele auch mit dem Gedanken erst auf Telekom DSL zu wechseln und wenn das Geschwindigkeitsmäßig in die Hose geht auf VDSL zu wechseln. Ist das denn anzunehmen wenn Telekom es nich schafft mir über ADSL vernünftige Geschwindigkeiten zu liefern, es über VDSL zu realisieren?
 
Ein Freund von mir (auch hier im Forum unterwegs) kann entweder DSL 384 oder VDSL25 bzw 50 bekommen.

Wo wohnst du denn?
 
Berlin Weißensee (fast Prenzlauer Berg), wo ich nie erwartet hätte dass da DSL langsam sein kann.
 
So VDSL is bestellt jetzt, 38,21¤ im Monat, dank des Rabatts for Friends, mal schauen ob das jetzt klappt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge