[Problem] congstar komplett Box

transporter

Neuer User
Mitglied seit
29 Feb 2008
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,

ich habe hier ein eigenartiges problem mit einer meiner boxen sobald ich eine aktuelle speed2fritz firmware draufmache, geht die box in eine rebootschleife. dann hole ich die mit der congster recover .68 wieder raus und beim nächsten flashen das gleiche spiel. teilweise ist es so, das die box für eine gewisse zeit ansprechbar und konfigurierbar ist, aber sobald strom abgezogen und nach kurzer pause wieder dran kommt, geht die box in die rebootschleife. ich habe schon branging auf congstar gesetzt, aber das hat auch nix gebracht. mit den anderen congstar boxen hatte ich sowas nicht.

was kann das sein?
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,617
Punkte für Reaktionen
330
Punkte
83
Mit diesem Threadtitel kannst du das Gerät nur noch im IPPF-Flohmarkt anbieten, er gibt nicht mal ansatzweise dein Problem wieder.

Eine korrekte Schreibweise scheint dir auch fremd zu sein. :(