[Problem] congstar komplett Box

transporter

Neuer User
Mitglied seit
29 Feb 2008
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,

ich habe hier ein eigenartiges problem mit einer meiner boxen sobald ich eine aktuelle speed2fritz firmware draufmache, geht die box in eine rebootschleife. dann hole ich die mit der congster recover .68 wieder raus und beim nächsten flashen das gleiche spiel. teilweise ist es so, das die box für eine gewisse zeit ansprechbar und konfigurierbar ist, aber sobald strom abgezogen und nach kurzer pause wieder dran kommt, geht die box in die rebootschleife. ich habe schon branging auf congstar gesetzt, aber das hat auch nix gebracht. mit den anderen congstar boxen hatte ich sowas nicht.

was kann das sein?
 
Mit diesem Threadtitel kannst du das Gerät nur noch im IPPF-Flohmarkt anbieten, er gibt nicht mal ansatzweise dein Problem wieder.

Eine korrekte Schreibweise scheint dir auch fremd zu sein. :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.