.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Control-Center Verständnisfrage Paket und Produkttyp...

Dieses Thema im Forum "1&1 Mobilfunk" wurde erstellt von elstner, 11 Okt. 2011.

  1. elstner

    elstner Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Hallo,

    ich habe mal eine Verständnisfrage zu Paketangabe und Produkttyp im Control-Center.

    Bei Paketauswahl habe ich einmal 1&1 Handy-Flat (06/11) und einmal 1&1 Handy-Flat stehen.
    Und dazu als Produkttyp jeweils 1&1 Mobile Internet.

    Wenn ich das richtig verstehe ist das jeweils die normale Handy-Flat zum DSL Vertrag nach neuen Konditionen zu 9,9ct.

    In der Bestätigungsmail zu der ersten Karte steht:

    Ihr gewünschter 1&1 Tarif: 1&1 Handy-Flat (06/11)

    Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
    1 19634 1&1 Surf Paket Ausland

    Ist das korrekt so für die Handy-Flat?
    Mich irritiert hier die Bezeichnung 1&1 Surf Paket Ausland.

    Gruß ;) elstner
     
  2. Sandra-T

    Sandra-T IPPF-Promi

    Registriert seit:
    7 Nov. 2007
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalterin, Informatiktechnikerin und Mutte
    Ort:
    Münster, NRW
    Auch bei normalen Handy-Karten wird als Produkttyp Mobile Internet angegeben, auch wenn es nicht immer ganz stimmt. Surf Paket Ausland deutet auf einen Zusatz für die Handykarte hin . Hast du da etwas gebucht ?

    Gruß
    Sandra
     
  3. TriTam

    TriTam Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich habe vor wenigen Tagen telefonisch zu meiner Handy-Flat die Internet-Flat (250MB für 9,99 im Monat) hinzugebucht. In der Auftragsbestätigung zu diesem neuen Tarif, der nach wenigen Stunden geschaltet wurde, war ebenfalls der Hinweis "19634 1&1 Surf Paket Ausland" enthalten. Das hat mich zunächst ebenfalls irritiert, der Tarif wird in meinem CC jedoch zu der entsprechenden Vertragsnummer korrekt als "1&1 Handy & Internet-Flat (06/11)" bezeichnet. Ich gehe davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat.

    Gruß TriTam
     
  4. FSnyder

    FSnyder Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,177
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    einfach mal die Hotline anrufen und fragen.........
    Die Damen und Herren dort sind sehr nett (das ist ernst gemeint!!!) und werden Dir diese Frage garantiert beantworten. ;)

    Grüße
    Snyder
     
  5. jojo1234

    jojo1234 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0