[Frage] Control-Center Verständnisfrage Paket und Produkttyp...

elstner

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2011
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@Hallo,

ich habe mal eine Verständnisfrage zu Paketangabe und Produkttyp im Control-Center.

Bei Paketauswahl habe ich einmal 1&1 Handy-Flat (06/11) und einmal 1&1 Handy-Flat stehen.
Und dazu als Produkttyp jeweils 1&1 Mobile Internet.

Wenn ich das richtig verstehe ist das jeweils die normale Handy-Flat zum DSL Vertrag nach neuen Konditionen zu 9,9ct.

In der Bestätigungsmail zu der ersten Karte steht:

Ihr gewünschter 1&1 Tarif: 1&1 Handy-Flat (06/11)

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 19634 1&1 Surf Paket Ausland

Ist das korrekt so für die Handy-Flat?
Mich irritiert hier die Bezeichnung 1&1 Surf Paket Ausland.

Gruß ;) elstner
 

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auch bei normalen Handy-Karten wird als Produkttyp Mobile Internet angegeben, auch wenn es nicht immer ganz stimmt. Surf Paket Ausland deutet auf einen Zusatz für die Handykarte hin . Hast du da etwas gebucht ?

Gruß
Sandra
 

TriTam

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe vor wenigen Tagen telefonisch zu meiner Handy-Flat die Internet-Flat (250MB für 9,99 im Monat) hinzugebucht. In der Auftragsbestätigung zu diesem neuen Tarif, der nach wenigen Stunden geschaltet wurde, war ebenfalls der Hinweis "19634 1&1 Surf Paket Ausland" enthalten. Das hat mich zunächst ebenfalls irritiert, der Tarif wird in meinem CC jedoch zu der entsprechenden Vertragsnummer korrekt als "1&1 Handy & Internet-Flat (06/11)" bezeichnet. Ich gehe davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat.

Gruß TriTam
 

FSnyder

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
2,249
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
48
Hi,

einfach mal die Hotline anrufen und fragen.........
Die Damen und Herren dort sind sehr nett (das ist ernst gemeint!!!) und werden Dir diese Frage garantiert beantworten. ;)

Grüße
Snyder
 

jojo1234

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2006
Beiträge
395
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,230
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut