[Frage] Control-Center Verständnisfrage Paket und Produkttyp...

elstner

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2011
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@Hallo,

ich habe mal eine Verständnisfrage zu Paketangabe und Produkttyp im Control-Center.

Bei Paketauswahl habe ich einmal 1&1 Handy-Flat (06/11) und einmal 1&1 Handy-Flat stehen.
Und dazu als Produkttyp jeweils 1&1 Mobile Internet.

Wenn ich das richtig verstehe ist das jeweils die normale Handy-Flat zum DSL Vertrag nach neuen Konditionen zu 9,9ct.

In der Bestätigungsmail zu der ersten Karte steht:

Ihr gewünschter 1&1 Tarif: 1&1 Handy-Flat (06/11)

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 19634 1&1 Surf Paket Ausland

Ist das korrekt so für die Handy-Flat?
Mich irritiert hier die Bezeichnung 1&1 Surf Paket Ausland.

Gruß ;) elstner
 
Auch bei normalen Handy-Karten wird als Produkttyp Mobile Internet angegeben, auch wenn es nicht immer ganz stimmt. Surf Paket Ausland deutet auf einen Zusatz für die Handykarte hin . Hast du da etwas gebucht ?

Gruß
Sandra
 
Ich habe vor wenigen Tagen telefonisch zu meiner Handy-Flat die Internet-Flat (250MB für 9,99 im Monat) hinzugebucht. In der Auftragsbestätigung zu diesem neuen Tarif, der nach wenigen Stunden geschaltet wurde, war ebenfalls der Hinweis "19634 1&1 Surf Paket Ausland" enthalten. Das hat mich zunächst ebenfalls irritiert, der Tarif wird in meinem CC jedoch zu der entsprechenden Vertragsnummer korrekt als "1&1 Handy & Internet-Flat (06/11)" bezeichnet. Ich gehe davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat.

Gruß TriTam
 
Hi,

einfach mal die Hotline anrufen und fragen.........
Die Damen und Herren dort sind sehr nett (das ist ernst gemeint!!!) und werden Dir diese Frage garantiert beantworten. ;)

Grüße
Snyder
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.