[Problem] [cpmac] [cpmac_main_ioctl] Error!

Ah ok, diese make/*/patches-Verzeichnisse sind ja sehr nett, dann hänge ich einen richtigen Patch an - bitte in make/netsnmp/patches/400-SIOCGMIIPHY.patch umbenennen.
 

Anhänge

  • 400-SIOCGMIIPHY.patch.txt
    807 Bytes · Aufrufe: 10
Hallo zusammen,

Nachdem ich gestern Probleme mit meiner Virtuellen Fritz Vm hatte und der download nicht in Vmware läuft und erst nach zwei Stunden in Virtual Pc gestartet hatte, hat der Make Prozess prima funktioniert (war nicht bewußt, das die ovf nicht mehr in Vmware funktioniert).

Der Patch hat auch so eine nette Nebenwirkung, das die Load der Box herunter gegangen ist, bisher läuft meine Box nun auch 15 Stund und crash.
Cacti.jpg
Möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, wie bekommen wir denn den Patch auch in den Trunk rein, das der Automatisch mit installiert wid, andere scheinen ja das Syslog auch gefüllt zu haben und wären über diesen auch bestimmt dankbar.

Vielen Dank und macht weiter so....

Grüße

Erik

PS: Nach 1.5 tagen läuft die Box weiterhin ohne Crash und Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.