CPU-Auslastung / JFritz langsam

@basc: Wird dann der enorme Ressourcenhunger des Programms dank inaktiver VM geschmälert?

Hallo,

ich habe eine Fritzbox 7170 mit der 29.04.06er Firmware.
Ich habe ein aktuelles IBM-Laptop 2,13Ghz Pentium M mit 2GB RAM und Jfritz-Software war super langsam.
Nach dem Tipp mit der neuen Java 1.6beta, habe ich es sofort installiert und es läuft einwandfrei und schnell! Super Tipp!

Jfritz: 0.60 @ TEl.liste nach Laden auf Box löschen
Java: 1.6 beta
PC: Toshiba Laptop 2,6 GHZ @ 512 DDR
Router: FB 7050
Firmware: 14.04.06

Zeitersparnis: einiges ;), nein saß nicht mit der Stoppuhr daneben, aber nach dem Java Update ist ein Geschwindikeitszuwachs durchaus zu erkennen!

MfG

Was ist denn mittlerweile die aktuelle Java Version? Ich kenn mich da nicht mehr aus mit 1.5, 1.6 und 5.0 Beta ...

1.5 = 5.0

Die aktuellste ist Java 1.6

Danke dir. Weißt du vielleicht einen Link, wo man das aktuellste ziehen kann? Auf Java.com sehe ich nur ein 5.0 Beta 11 und über Google landet man recht schnell auf dubiosen (=noch nie gesehenen) Seiten, die zwar mit interessanten Abkürzungen glänzen, aber keinerlei Aufklärung bieten ...

VIelen Dank.

Das hier dürfte dir weiterhelfen. Wie es auf der Seite steht, willst du die neueste JRE von der angegenen Link runterladen.

--Brian

@switek: Lad dir hier die Version Java Runtime Environment (JRE) 6 runter.

@capncrunch: da stand auch nur was von 5?

@robot_rap: danke, werde umgehend berichten :)

Danke, ich habe den Link gerde eben korrigiert.

--Brian

komisch von der IBM engine hatte ich noch nie was gehört. hat die schon jemand ausprobiert?

welche IBM engine? Meinst du Eclipse RPC?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.