CtorrentWeb - PHP Webinterface für Enhanced-Ctorrent

Boyz

Mitglied
Mitglied seit
3 Aug 2006
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
CtorrentWeb dnh3.2

CtorrentWeb Beta 0.2 dnh3.2
> Tabelle gefixt
> wget für torrent upload funktioniert
> ctorrent priorität control funktioniert richtig

CtorrentWeb Beta 0.1 dnh3.2



Install:
php.ini >>> register_globals = on
tar jxvf CtorrentWeb_XX.tar.bz2
cp -r CtorrentWeb /var/www/
chown -R www-data:www-data /var/www/CtorrentWeb
chmod 777 /var/www/CtorrentWeb/.transfer
chmod 777 /var/www/CtorrentWeb/dls
chmod 777 /var/www/CtorrentWeb/bin
chmod +x /var/www/CtorrentWeb/bin/enhanced-ctorrent
(Im CtorrentWeb/bin/ Verzeichnis enthaltene "enhanced-ctorrent" ist für die Fritz Box kompiliert. Für anderes System das ersetzen.)
 

Anhänge

  • CtorrentWeb.tar.bz2
    423.9 KB · Aufrufe: 48
  • CtorrentWeb_02.tar.bz2
    423.8 KB · Aufrufe: 109
  • pic_beta02.png
    pic_beta02.png
    96.8 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
CtorrentWeb Beta 0.2

snapshot2hx2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh ist das das cTorrent vom DS-Mod? also das binary dings da?

und das weginterface.... ist schon gut, könnte besser sein, ich würde mal die felder wie geschwindigkeit usw usw mal übersichtlicher machen, und nicht so eng ;)

und ist cTorrent besser als das von chillichilli?
 
HI,
ctorrent ist nicht vom ds-mod das ist von dieser Seite LINK.
Webinterface habe ich bisien verbessert, kommt heute Abend neue release.
Ob ctorrent von mir besser als das von chillichilli ist kann ich nicht sagen, ich hab das ganze für meine Dreambox gemacht halt für Transmission und da auch oft nach ein Webinterface für ctorrent gefragt wurde habe ich das ganze umgeschrieben.
Das übersichtlicher zumachen ist schwer bei ctorrent, weil die status Anzeige sich immer hin und her bewegen bei Transmission habe ich das sehr gut hin gekriegt.
Nächste Woche versuche ich das ganze übersichtlicher zu machen, heute Abend gibts erstmal verbesserte Version.

Gruß
Boyz
 
update>>> CtorrentWeb Beta 0.2

Gruß
Boyz
 
hiho...habe das ganze jetzt ma testen wollen...aber...sag mal...kannst du die pfade nicht so öändern das das ne usb only version wird?
der apache liegt ja eh schon auf dem stick...da könntest du das fein auf uStorxx(halt von jedem anzupassen)/CtorrentWeb abändern...
thx fürs drüber nachdenken...
ich werds für mich wohl in angriff nehmen...wenns klappt poste ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt etwas rumgetstet...
mit deiner anleitung krieg ich es nicht zum laufen...
wenn ich es auf den stick packe und im php meines apachen laufen lasse(usb version) dann hab ich ein webinteface aber keine funktion...
habe dann die torrnt.config.php auf meine pfade angepasst, aber er rennt noch immer nicht...
hast du nen vorschlag?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    86.3 KB · Aufrufe: 77
Hi,
so wie es aussieht funktioniert dein Webserver mit php nicht richtig, deshalb kommt die Seite nur als html.
Ich habe das ganze bei mir mit Lighttpd und php5-cgi laufen.
Mit apache und php5 sollte das auch gehen.
Vorraussetzung ist ja ein Webserver mit PHP.
Die Anleitung ist ja nur ein Beispiel, ihr müsst das halt für euch anpassen.

Gruß
Boyz
 
Bekomme leider auch keine Funktion mit apache1.3.37 und php5.2.2-cgi..
Kenne mich leider nicht so mit php aus, aber anscheinend nutzt du includes - ich vermute mal dass die php.ini entsprechend angepaßt werden muß?

btw, folgende Fehlermeldungen bei Aufruf der index.php im error.log:
Code:
PHP Notice:  Undefined index:  file in /var/media/ftp/uStor01/apache-1.3.37/htdocs/CtorrentWeb/index.php on line 93
PHP Notice:  Undefined variable: torrent_path in /var/media/ftp/uStor01/apache-1.3.37/htdocs/CtorrentWeb/index.php on line 114
PHP Notice:  Undefined offset:  0 in /var/media/ftp/uStor01/apache-1.3.37/htdocs/CtorrentWeb/index.php on line 176

Vielleicht postest du mal deine php.ini, dann kann man php entsprechend konfigurieren..

Gruß,
T.

[EDIT frank_m24: zwei Beiträge zusammengeführt. Beitrag 2:]
Bekomme leider auch keine Funktion mit apache1.3.37 und php5.2.2-cgi..
Kenne mich leider nicht so mit php aus, aber anscheinend nutzt du includes - ich vermute mal dass die php.ini entsprechend angepaßt werden muß?

Folgende Meldungen bei Aufruf der index.php im error.log:
Code:
PHP Notice:  Undefined index:  file in /var/media/ftp/uStor01/apache-1.3.37/htdocs/CtorrentWeb/index.php on line 93
PHP Notice:  Undefined variable: torrent_path in /var/media/ftp/uStor01/apache-1.3.37/htdocs/CtorrentWeb/index.php on line 114
PHP Notice:  Undefined offset:  0 in /var/media/ftp/uStor01/apache-1.3.37/htdocs/CtorrentWeb/index.php on line 176

beim versuch eine .torrent lokal upzuloaden:
Code:
PHP Warning:  File upload error - unable to create a temporary file in Unknown on line 0

..beim Versuch eine .torrent aus dem web downzuloaden:
Code:
Connecting to download.bitreactor.to (85.12.2.246:80)

645714               100% |*****************************|     0    --:--:-- ETA
645714               100% |*****************************| 16896    --:--:-- ETA
PHP Notice:  Undefined variable: torrent_path in /var/media/ftp/uStor01/apache-1.3.37/htdocs/CtorrentWeb/index.php on line 89
BusyBox v1.5.1 (2007-12-17 12:44:04 CET) multi-call binary

Usage: mv [OPTION]... SOURCE DEST
or: mv [OPTION]... SOURCE... DIRECTORY

Rename SOURCE to DEST, or move SOURCE(s) to DIRECTORY

Options:
	-f	Don't prompt before overwriting
	-i	Interactive, prompt before overwrite

CtorrentWeb liegt bei mir im htdocs, apache und php laufen..

Gruß,
T.

Edit: Signatur angelegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht ja genauso aus wie bei mir...
snief...nix geht...
 
Hallo,
ich habe das ganze bei mir mit lighttpd und php5-cgi zum laufen gekriegt.
Versucht mal bitte mit lighttpd statt apache, hier könnt ihr lighttpd laden >>> LINK.
Bei php.ini muss man nur register_globals auf on lassen
register_globals = on
 
nun...jetzt iss es auf dem stick mit lighttpd...
die 5mb cgi mit sl bla usw...und genau das selbe...
kannst du deinen ordner nicht mal packen(incl. lighttpd und cgi und torrentweb) um das ganze mal zu testen?
ausserdem iss der symlink sehr nervig...
Code:
# 2007-12-20 22:44:05: (log.c.75) server started
sh: syntax error: end of file unexpected
2007-12-20 22:45:48: (mod_fastcgi.c.2551) FastCGI-stderr: PHP Notice:  Undefined index:  file in /var/media/ftp/uStor01/lighttpd/www/index.php on line 93
PHP Notice:  Undefined variable: torrent_path in /var/media/ftp/uStor01/lighttpd/www/index.php on line 114
PHP Notice:  Undefined offset:  0 in /var/media/ftp/uStor01/lighttpd/www/index.php on line 176

2007-12-20 22:45:51: (mod_fastcgi.c.2551) FastCGI-stderr: PHP Notice:  Undefined index:  file in /var/media/ftp/uStor01/lighttpd/www/index.php on line 93
PHP Notice:  Undefined variable: torrent_path in /var/media/ftp/uStor01/lighttpd/www/index.php on line 114
PHP Notice:  Undefined offset:  0 in /var/media/ftp/uStor01/lighttpd/www/index.php on line 176

2007-12-20 22:46:14: (mod_fastcgi.c.2551) FastCGI-stderr: PHP Notice:  Undefined variable: torrent_path in /var/media/ftp/uStor01/lighttpd/www/index.php on line 114
PHP Notice:  Undefined offset:  0 in /var/media/ftp/uStor01/lighttpd/www/index.php on line 176

2007-12-20 22:46:16: (mod_fastcgi.c.2551) FastCGI-stderr: PHP Notice:  Undefined index:  file in /var/media/ftp/uStor01/lighttpd/www/index.php on line 93
PHP Notice:  Undefined variable: torrent_path in /var/media/ftp/uStor01/lighttpd/www/index.php on line 114
PHP Notice:  Undefined offset:  0 in /var/media/ftp/uStor01/lighttpd/www/index.php on line 176

2007-12-20 22:46:42: (mod_fastcgi.c.2551) FastCGI-stderr: PHP Notice:  Undefined index:  file in /var/media/ftp/uStor01/lighttpd/www/index.php on line 93

grose frage am rande...
bei mir legen die dateien auf em stick...nicht im var/CtorrentWeb/
iss das nen prob? sind die pfade fest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe das auf meine Dreambox und auf Debian Laptop getestet.
Auf der Fritz Box konnte ich nicht testen weil ich im moment keine ds-mod und toolchain habe.
Hier sehe ich grad beim starten von lighttpd kommt ja gleich schon Fehler:
# 2007-12-20 22:44:05: (log.c.75) server started
sh: syntax error: end of file unexpected

dann kann das ja auch nicht funktionieren.
Man braucht wirklich nur lighttpd mit php rest ist egal.
Ich werde Wochenende mal lighttpd und php compilen und hier reinstellen.

Gruß
Boyz
 
HAllo

Wie starte ich das wenn die Daten entpackt auf de Stick liegen?


Danke
 
Hi,
du musst erstmal webserver auf dein Stick drauf machen und lauffähig machen und dann musst du CtorrentWeb im www Odner von webserver rein machen.

Gruß
Boyz
 
Hallo

den webserver hab ich doch schon drauf, indem ich den auf den Stick schiebe in das Verzeichnis apache.
Wie mache ich den lauffähig?


Danke

Denny
 
Hi,
wenn webserver schon läuft dann musst du doch nur CtorrentWeb in apache www Odner rein machen und über dein Internet Browser aufrufen.

Gruß
Boyz
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.