Hi erstmal, ich bin neu hier im Board und suche nach Informationen zu Cycos MRS.
Zu der Software bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Rind, sprich wir hatten die Software in der Firma und der Fachmann hat sich verabschiedet.
(er hat jetzt eine Stelle in Bayern oder so)
Jetzt bin ich als Admin dran und schlage mich mit der Software rum.
Inzwischen weiss ich mehr, aber ein Fehler bleibt, meine Kreativität ist am Ende.
Und zwar geht es um das "Journal" das Trayphone mit sich bringt.
Dort steht für alle ausgehenden Telefonate meine eigene Vorwahl und dann die Nummer des angerufenen (ohne 0).
Richtig wäre anstat der Vorwahl eine einfache "0"
Also wenn ich die 0170-1234567 anrufe (Meine Vorwahl ist 02536), dann bekomme ich im Journal eine "025361701234567"
Bei einer erneuten Anwahl aus der Liste wird diese falsche Nummer übernommen und angewählt.
Zu verdeutlichung hier noch ein Bildchen:
Zu der Software bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Rind, sprich wir hatten die Software in der Firma und der Fachmann hat sich verabschiedet.
(er hat jetzt eine Stelle in Bayern oder so)
Jetzt bin ich als Admin dran und schlage mich mit der Software rum.
Inzwischen weiss ich mehr, aber ein Fehler bleibt, meine Kreativität ist am Ende.
Und zwar geht es um das "Journal" das Trayphone mit sich bringt.
Dort steht für alle ausgehenden Telefonate meine eigene Vorwahl und dann die Nummer des angerufenen (ohne 0).
Richtig wäre anstat der Vorwahl eine einfache "0"
Also wenn ich die 0170-1234567 anrufe (Meine Vorwahl ist 02536), dann bekomme ich im Journal eine "025361701234567"
Bei einer erneuten Anwahl aus der Liste wird diese falsche Nummer übernommen und angewählt.
Zu verdeutlichung hier noch ein Bildchen: