[Frage] D-Link als Repeater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marberti

Neuer User
Mitglied seit
8 Aug 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erst mal,
hier ist Berti aus Ostwestfalen.
Ich habe dieses Forum gefunden und finde es sehr gut
Natürlich komme ich sofort mit einem Problem!
In unserem Hause haben wir eine Vodavon Easybox 803 A mit W-LAN.
Weil das W-LAN Signal an manchen stellen sehr schwach ankommt möchte ich dieses mit einem
D-Link DWL-G700AP Repeater verstärken.
Ist dieses möglich wenn ja, vielleicht weiß einer im Forum näheres darüber.
Würde mich freuen wenn ich Antwort bekäme.
Liebe Grüße
marberti:D
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,667
Punkte für Reaktionen
331
Punkte
83
@MuP: Soll das ein dezenter Hinweis darauf sein, dass die beiden Rezensionen aus dem Jahr 2007 und 2008 sind?
Ich würde so ein veraltetes Teil mit 802.11g WLAN heutzutage nicht mehr kaufen, auch wenn es noch so billig wäre.
 

MuP

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Mrz 2009
Beiträge
12,257
Punkte für Reaktionen
519
Punkte
113
Die Liste lässt sich sortieren, sind insg. 35 Einträge.

Wenn man also sortiert, 10 sec diagonal liest, landet man hier:
http://www.router-forum.de/board-d-link/thread-d-link-als-repeater-56474-page-1.html

Ich bin mir aber vollkommen sicher:
Das kann der TE auch allein, deshalb nur der Link in dem oberen Beitrag.
Warscheinlich hat der TE das schon längst erledigt, repeatet schon in aller Ruhe daheim, da er sich nicht mehr meldet.

---------------
... noch ein kleiner Link
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=D-Link+DWL-G700AP&rt=nc&LH_Auction=1
 
Zuletzt bearbeitet:

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,667
Punkte für Reaktionen
331
Punkte
83
Du wolltest also nur darauf hinweisen, dass marberti vor genau zwei Jahren den gleichen Beitrag in zwei verschiedenen Foren gleichzeitig gepostet hat.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,183
Punkte für Reaktionen
150
Punkte
63
Tststs, ihr alten Leichenschänder

=> :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.